Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Aufräumen an sich hatte am allerwenigsten Einfluss. Es sei denn das dieser Thread dadurch entstanden ist. Das ist schon richtig.Was Aufräumen alles bewirkt.
so isset. Ich habe neinen Ordner mit -Achtung!- ca 170 Songs, die wir alle mal angespielt und dann wieder zu den Akten gelegt haben. Das ergibt sich so, oder wir regeln das zusammen.Eine Band ist immer auch ein Gruppendynamischer Prozess. Zugeständnisse gehören dazu,
...das ist kacke...ich habe mal bei einer Band auditiert, bei der auch ca. 5 Nichtbandmitglieder im Proberaum abhingen, undAm Samstag Morgen wurde es dann seltsam. Ohne da jetzt auf Details einzugehen, es gibt in der WhatsApp Gruppe der Band zusätzlich zu den Bandmitgliedern noch mal ungefähr 8 bis 10 Leute. Das war schon vor mir so, mir hats nicht so gefallen.
Na jedenfalls kam dann aus diesen Reihen Einspruch zur Abwahl einiger Songs. Diese wären schon von Anfang an dabei und wichtig für die Band. Hauptsächlich Songs die mir so gar nicht zusagen.
Ich fand es befremdlich das sich Leute die nicht in der Band spielen dort ein Vetorecht angemaßt haben und das von der Band auch nicht widersprochen wurde.
Band= Basisdemokratisch...... Hab ich noch nicht erlebt!.....es gibt in der WhatsApp Gruppe der Band zusätzlich zu den Bandmitgliedern noch mal ungefähr 8 bis 10 Leute. Das war schon vor mir so, mir hats nicht so gefallen.
Zum Glück habe ich seit ein paar Jahren einen so geerdeten Haufen, dass das tatsächlich funktioniert.Band= Basisdemokratisch...... Hab ich noch nicht erlebt!
So sollte es sein, aber meistens ist es der "Bandleader" (er meint es jedenfalls zu sein) der sich den Schuh des "Stars" anzieht. Da kann ne Band 10 Jahre super funktionieren und kaum ist ne neue Beziehung am Start beginnt der leise Untergang. Just my two cents!aber eben nur auf der Bühne, ansonsten weiß er um den Wert einer gut geölten Maschine, die ihm dies ermöglicht.
So ist es am allerbesten.Der Sänger ist ne Rampensau, aber eben nur auf der Bühne, ansonsten weiß er um den Wert einer gut geölten Maschine, die ihm dies ermöglicht.
Und genau das!Jeder hat sich nach seinen Fähigkeiten eingebracht.