DarkStar679
saarland
ich konnte letztens mal über eine andere box mit 8x10" probieren....der klang ist anders, als mit der gitarrenbox.....die gitarrenbox hat etwas rohes, grobes, was mir sehr gut gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, wenn's dir gefällt: Do it!ich konnte letztens mal über eine andere box mit 8x10" probieren....der klang ist anders, als mit der gitarrenbox.....die gitarrenbox hat etwas rohes, grobes, was mir sehr gut gefällt.
Frauen werden alt, Männer reifen!man wird alt...
Ich habe etlich Jahre ebenfalls eine 4x12 Gitarrenbox mit einer 1x15 Bassbox kombiniert gespielt. Hat sich nie irgendwer beschwert und hatte Druck ohne Ende. War übrigens ein 160W Sunn 412L.ich konnte letztens mal über eine andere box mit 8x10" probieren....der klang ist anders, als mit der gitarrenbox.....die gitarrenbox hat etwas rohes, grobes, was mir sehr gut gefällt.
Weil ich jung war und Mitte der 80er Jahre Mark King und Konsorten eifrig den Daum geschwungen haben und ohne 4x10 ging da gar nichts mehr.wieso möchte man bei einem bass so kleine lautsprecher durchmesser?
Weil es gut klingt.wieso möchte man bei einem bass so kleine lautsprecher durchmesser?
Mir fällt spontan nur punch ein.wieso möchte man bei einem bass so kleine lautsprecher durchmesser?
Das ist natürlich auch ein GrundWeil es gut klingt.
Weil die kleineren Membranen anders aufbrechen und schneller ansprechen...
Weil es gut klingt.
Hab ich schon erwähnt, dass es gut klingt?
Mark King? Cool , hab ne 4x12 Tracy und den bassenden AH300 dazuWeil ich jung war und Mitte der 80er Jahre Mark King und Konsorten eifrig den Daum geschwungen haben und ohne 4x10 ging da gar nichts mehr.
Also meine alte 4x10er habe ich auch immer noch, dient als Sitzplatz und Ablage.Mark King? Cool , hab ne 4x12 Tracy und den bassenden AH300 dazu
naja, ich bin eigentlich recht schlank, und bei unserer musik unterstütze ich die rythmusgitarre....es soll dabei schmutzig klingen und ab 30Hz los gehen.Warum 10er? Weil 8 davon in einer Box einen dermaßen geilen Punch und Grind produzieren, dass so ziemlich jeder Eierschneider schnell begreift, dass du nicht nur zum "Dickmachen" im Raum stehst
Die bringen aber keine 30Hz. Zumindest nicht in nennenswerter Lautstärke.und als box habe ich die PF115 von ampeg + die harley benton 412 vintage 30