Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausschließlich....Drogendealer und Groupies?
Das sind Lieferanten und Dienstleister. Hier geht es aber um Gäste!Drogendealer und Groupies?
Ich glaube, Dir ist das Wortspiel mit den verschiedenen Bedeutungen des Verbs "kommen" entgangen.
Beim Griechen müsste das Essen für die Band eigentlich der Gast zahlen. Gab ja auch ein kostenloses Konzert...
Bei der einen Band […] gibt uns das einen Kick […]
Manchmal proben wir auch zuhause, dann sind unsere Familien in der Nähe und geben – glücklicherweise taktvoll – Feedback.Meistens sind es unsere Partnerinnen, […] aber auch Freunde […] Musikerkollegen, der […] Kritik und Tipps gibt […] Hilft uns ungemein, da man über die jahre manche Fehler nicht mehr bemerkt.
Ja, aber eben nur, wenn es negativ läuft. Deshalb würde ich es nicht so grundsätzlich sehen.Gäste bei Proben ohne Absprache sind ein No-Go, mit Absprache dann wirklich nur selten. Die Proben laufen dann einfach anders und unproduktiver ab.
Nachvollziehbar, ich habe auch gerne ein heimeliges Gefühl beim Üben. Aber nicht als absolute Regel.Ich mag Gasthörer nicht […] habe ich es nicht gerne wenn mir fremde Personen im Raum sind. […] Wir haben neulich nen mittelschweren Lauf eingeübt, der Gitarrist bräuchte dafür aber 2-3 Anläufe mehr. Mit Gästen wäre das ne sehr unangenehme Situation für ihn gewesen.
Klar!Da hab ich auch schon sehr ehrliche Statements zu hören bekommen.
Schön!Bei uns sind manchmal Kinder der Bandmitglider dabei. […] Fremde Leute haben wir nie - nur auf angekündigte Einladung.
Ja. Es könnte beim Threadopener das Problem zu sein, dass da eine zu dominante Fraktion entstanden ist.Die waren aber meist auch total zurückhaltend
Könnte auch einfach sehr gemütlich sein. Aber wir sind auch keine Metaller oder Profis, sondern nur einfache Musikliebhaber.Die Freundin […], die […]dabei sitzt und strickt
Genießer – klasse!...hihi.. wer sich das antun will […] Besuch beim Griechen im Anschluss
Der Weg zum Griechen immer lohnt,der Besuch beim Griechen im Anschluss