FalcoBassmaus
New Member
Ehrlich gesagt...wenn ihr euch nur am WE seht (deine Freundin und Du), finde ich die Freundin wichtiger als die ZWEITband (im Zweifel...)!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von: Schugger
Wenn es die Drittfreundin sein sollte, ist die Probe wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sie zu treffen, ohne das die beiden anderen was davon mitbekommen []
...DER war jetzt echt gut[][][]!!!
Zitat:Original erstellt von: Darken
Drittfreundin? Wer hält denn 3 Frauen aus...die müssten ja alle den gleichen Namen haben und am gleichen Tag Geburtstag....finde mal sowas []
Zitat:Original erstellt von: Shadowphoenix
Und dann dürfen sie nichts voneinander mitbekommen! Ne... ich habe eine Freundin nicht mehr und zum Glück nicht weniger. Sie soll einfach nur zur Probe mitdürfen verdammt!!!
Naja habe ja noch Soundpark. Zitat: Du brauchst nicht fragen nimm sie einfach mit.
Da haben wir aber auch 2 Zimmer die mit einer Tür getrennt sind. Wenn sie nervt kann man zu machen.
Zitat:Original erstellt von: Kong
Irgendwie ist eine Freundin der Sängerin meiner Drittband auf den OK, Coverrock mag ja passen, wenn die Eltern des Brautpares samt allen Onkeln und Tanten das Fest verlassen haben.... Aber "Coverrock" trifft nun mal gar nicht unser Repertoire. Da ist eher etwas Slipknot, S.O.A.D, Korn und Pantera im Programm, das Softeste ist von Queensryche und Dream Theater, ein paar AC/DC-Nummern sind auch dabei.
@alice d. Alice, warst das tatsächlich du die das geschrieben hat ? Abseits? Rülpsen als Kommunikationsform? Herrenwitze ? Hut ab.der stammtisch in der eckkneipe mit bier, skat, fußball, herrenwitzen auf unterkante bodenfliese und ungezwungenem aufstoßen macht einfach keinen spaß, wenn auf einmal eine dame anwesend ist, die kein bier trinkt, schon gar nicht aus der flasche, die skatregeln nicht kann, von abseits keine ahnung hat, beim witz entweder pikiert guckt oder sich gar solche unflätigkeiten verbittet und vor allem weder rülpst noch rülpsen als kunst- und kommunikationsform akzeptieren kann. das ist quasi genau so, als ob man als mann mit der mädelsgruppe aufs klo geht um mitzulästern oder was auch immer