Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
235...198, 199, 208... bald hab`ich das Geld zusammen
Was soll er denn mit 'nem Hut?...und spielst für'n Hut?
Die guten DCDC-WandlerNein DC, die Hochspannung wird nicht mit einem Trafo oder Multiplier erzeugt.
Das ist ein DC DC Wandler, wie genau das geht weiß mein Techniker. Ich will es gar nicht wissen. Er redet nur immer von bestmöglichem Störabstand und solchen Sachen.
Nur Mut zum Hut,kommt Gut.Was soll er denn mit 'nem Hut?
Was soll er denn mit 'nem Hut?
done, bestellt! Ich bin dabei.Nur Mut zum Hut,kommt Gut.
Gar nicht! Krizzly und Co. werden nur als Bausatz verkauft. In dem Fall ist der Erbauer dafür verantwortlich. Und Ich bzw Musikding nicht zur WEEE-Registrierung verpflichtet.WEEE macht der Techniker. Wie machst Du das mit WEEE?
Nett geschrieen aber falsch. WEEE ist eine EU-Richtlinie.WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'tschuldigung für die Schreierei, aber so langsam glaub' ich wirklich, dass viele Regeln nur gemacht werden, damit irgendwelche Hohlköpfe in der öffentlichen Verwaltung was zu tun haben und Newcomer behindert werden.
Deutschland reguliert sich selbst ins Abseits, irgendwann.
Da blickt auch kein Mensch mehr durch.
Danach wirst du mit 5-10 Exemplaren nicht auskommen .Ausverkauft sind die Teile noch nicht, 5 von 10 sind noch da.
Es werden aber auch einige an Bassmagazine zum Testen gehen.
Gibt es schon Einblicke in das finale Design?