Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wallace
Let's face it
Flea ist die Red Hot Chili Peppers :]
nahezu...
Zitat:Original erstellt von: schock
Live habe ich ihn schon mal gesehen und da war er grottig. Schon viele bessere Bassisten gesehen. Gerade bei der Slaptechnik habe ich den Eindruck, dass mindestens 10 % der aktiven Forumsmitglieder einfach besser sind als er.
Sehr oft ist Musik Kiffen, Alkohol und Frauen...manchmal auch ein großer Kindergeburtstag.Zitat:Original erstellt von: Maggi
Musik ist besser als Kiffen, Alkohol und Frauen zusammen... Alles andere ist Kindergeburtstag.
Zitat:"On the first tour I did with Flea, back in ’99, his action at the 12th fret measured about 1/32" across the neck,” Tracy reports. “But the more time we spent on the road, the more I kept bringing it up. It’s now reading 1/16".
Zitat:Original erstellt von: DirtyBaseLine
also ich kann zum thema flea nur folgendes sagen:
der mann ist GENIAL, weil das was er spielt, im vergleich zu anderen bassisten (brian bromberg, victor wooten, jaco, marc johnson) für jeden verständlich ist. im gegensatz zu den großen z.b.: jazz-bassisten, die nur mehr schnell spielen, und einfach töne, die zwar richtig sind, aber falsch klingen, versteht man fleas groove. (bin selbst jazz-bassist .