Nymi
Friesischer GK-Missionar
Dabei fällt mir gerade auf: wo ist eigentlich bauschi? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat: Habt ihr eigentlich mal in 'Big Lebowski' auf Flea geachtet?
Er ist (glaube ich) einer der 'Nihilisten'
sorry, da muss ich nu wieder mal widersprechen; das ist alles understatement zu propaganda-zwecken. ich hab n uraltes lernvideo von dem guten mann, und 1. ist sein vater wie bereits mehrfach im fred erwähnt n jazzmusiker und 2. hat er als kind schon trompete gelernt, auch dank diesem vater. wer nu 1+1 zusammenzählen kann, der weiss, dass der gute mann ganz bestimmt ne super ahnung von theorie hat, ausserdem beweist er das z.b. auf demselben lernvideo gleich selber, wenn er jammt und hierzu absolut perfekt in den harmonien rumspielt. der mann weiss ganz genau bescheid über die theorie, und das understatement "ich bin n punk und hab null ahnung von nix" ist pures understatement im sinne von "ich bin halt ein genie und mach auch alles richtig, ohne zu wissen warum!"Zitat:Original erstellt von: bassholeFlea kann nicht 32tel Jazzgrooves slappen... er kann eigentlich überhaupt nicht Jazz spielen. Das sind übrigens seine eigenen Worte. Er hat keinen blassen Schimmer, was er spielt - Hauptsache es groovt. Er sagt immer wieder... Punk, Funk Rock...all das kann ich sofort mitspielen...nur Jazz.. da kann ich garnichts.
Im Übrigen versucht er seit einigen Jahren dem Jazz näher zu kommen... Musiktheorie und ähnliches.