Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön gesagt.Alter Schwede!
Ein Echo.... Mein Beileid (den Kollegen).Schön gesagt.
Zu geil, das Ding.
Schön gesagt.
Und dann hab ich seit gestern noch was ganz Spezielles, mit dem ich den Kollegen bei der nächsten Probe auf den Sack gehen werde:
Zu geil, das Ding.
Der Drummer spielt halt einfach auf klick. Gibt viele die das so tun. Heutzutage hat ja jede dritte Popband immer noch ein Chor und Strings als Sample am laufen. Da musst du auch aufs Klick sein...
Aber ich bin da mit ThK, lieber selber schalten - macht doch eh mehr Spass
Bis jetzt mach ich nur Krach über die Tastatur (falls man die so nennen kann ). Mir fehlt ein zweites Miniklinkenkabel. Aber unglaublich, was da an Sounds rauskommt...Ich glaub ich muss wieder mal in die Klangfarbe...
Spielst du über die Tasten ein oder über den Aux mit Bass?
@Alex: Die Kabel sind zwar die billigen vom Big T, aber taugen eigentlich und sind recht "elastisch". Was würdest du für welche empfehlen (außer George Ls)?
Vor dem Board hängen meistens ein Stingray5 oder ein Spector Euro5LX und nach dem Board kommt meistens ein Epifani Top und eine Bergantino 4x10er
@Alex: Die Kabel sind zwar die billigen vom Big T, aber taugen eigentlich und sind recht "elastisch". Was würdest du für welche empfehlen (außer George Ls)?
Vor dem Board hängen meistens ein Stingray5 oder ein Spector Euro5LX und nach dem Board kommt meistens ein Epifani Top und eine Bergantino 4x10er