Okay, schwarze Kabelbinder - ich habe immer die hässlichen weißen vor Augen, wenn ich von kabelbindern sprecheKabelbinder am Pedaltrain find ich total legitim ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, schwarze Kabelbinder - ich habe immer die hässlichen weißen vor Augen, wenn ich von kabelbindern sprecheKabelbinder am Pedaltrain find ich total legitim ...
Das Knacken beim Umschalten ist aber manchmal auch von den Geräten davor und danach abhängig. Ich habe auch einen Umschalter der in manchen Konstellationen Geräusche macht und in anderen nicht.
Hast du mal an einem der Effekte was löten müssen? War bei mir mal der Fall und dadurch haben plötzlich die True Bypass Geräte angefangen zu knacksen. Der Grund war eine wirklich minimale Unsauberheit mit dem Lötflussmittel was irgendwie einen Kontakt berührt hatte.
Ansonsten mal Entfernungen zum Netzteil / Effekte untereinander prüfen Stromkabel durchchecken. Daisy's verursachen auch manchmal durch Stromschwankungen beim einschalten zu knacksern.
Falls Kabel selber gelötet wurden berühren sich die Kabel innerhalb der Stecker oder berühren Sie gar das Gehäuse.
Drive, Fuzz, Comp und Pitchblack - so muss dat.
Das Carbon Copy wäre auch noch so ein Ding - brauche ich nicht, klingt aber gut.
Das geht z. B. mit dem Zoom MS60B, das ich überhaupt für ein ausgesprochen gelungenes Tool halte. Gibt ums selbe Geld (98,-) auch das MS-70CDR speziell für Chorus, Delay und Hall.Alternative wäre ein Delay mit Anzeige um die exakte Delayzeit per Hand einzustellen und als Preset zu speichern.
Das MS-70CDR klingt sehr interessant von den Specs. Endlich mal eine digi-Kiste, die sich auf das spezialisiert, was digi-Kisten besonders gut können (Modulation, Pitch-shifting)Das geht z. B. mit dem Zoom MS60B, das ich überhaupt für ein ausgesprochen gelungenes Tool halte. Gibt ums selbe Geld (98,-) auch das MS-70CDR speziell für Chorus, Delay und Hall.