G
Gast17510
Guest
Tesa Velcro Extra Stark kann ich nur empfehlen. Hällt sogar ein Valve Drive über Kopf auf dem Board!
ok, danke. wenn das mitgelieferte diago zeug nich halten sollte, versuch ich's mal damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tesa Velcro Extra Stark kann ich nur empfehlen. Hällt sogar ein Valve Drive über Kopf auf dem Board!
Das geht z. B. mit dem Zoom MS60B, das ich überhaupt für ein ausgesprochen gelungenes Tool halte. Gibt ums selbe Geld (98,-) auch das MS-70CDR speziell für Chorus, Delay und Hall.
Nein, das Erstellen der Presets machst Du händisch, danach kannst Du den einzelnen Presets Buchstaben zuweisen und dann in alphabetischer Reihenfolge mit dem Fußtaster von einem zum nächsten schalten.Das hatte ich mir auch schon überlegt allerdings ist das durchschalten der Presets umständlich, oder? Das muss man von Hand machen, richtig?
Merci - ich hab tatsächlich ein paar Stunden Tetris spielen müssen, um alles unterzubringen Besonders aufpassen muss ich jetzt aber nicht: Die Schalter der beieinander liegenden Pedale haben ausreichend unterschiedliche Höhen, als dass da etwas passiert. Den Hall-Switch habe ich als Sicherheitsmaßnahme genau am oberen Ende des LS-2-Schalters platziert, sodass ich auf letzteren gar keine Hebelwirkung ausüben könnte. Und den XXL schalte ich einmal an, wenn das Board ans Netz kommt - danach läuft der über den Line Selector, ohne dass mein Fuß irgendwie in die Nähe der Tube Bass-Regler kommt.Sauber vollgestellt das Board.
Klappt das denn noch gut mit dem drauflatschen - sieht aus als müsste man da mit spitzen Füßen agieren.Anhang anzeigen 6651
Setzt Du den putzigen Fury daneben denn alternativ zum TC ein oder stellenweise auch "gestapelt"?
- allerdings weiß ich nicht, vor welchem seiner Amps er den Sound aus der Kiste holt.Tone auf 11:00 und ISP auf Links, wenig Gain und es kommt ein wunderbarer, dynamischer Dusty Hill-Dreck aus der Kiste. Geil!
Hast du mal ein Beispiel? ZZ Top verbinde ich eher mit Vollbärten als mit SoundsKoennt ihr mir nen Overdrive empfehlen
der den Sound von ZZ Top liefert ?.....an nem Transentop
Im Blackstar/"Über den Tellerand"-Thread schreibt Stratitis:
- allerdings weiß ich nicht, vor welchem seiner Amps er den Sound aus der Kiste holt.