Gute Frage ... werde ich diese Woche mal austesten. Insert-Kabel haben wir vll. noch im Proberaum. Ich werde berichtenWas geschieht eigentlich, wenn man einen mit dem Insert-Kabel eingeschliffenen Loop mutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage ... werde ich diese Woche mal austesten. Insert-Kabel haben wir vll. noch im Proberaum. Ich werde berichtenWas geschieht eigentlich, wenn man einen mit dem Insert-Kabel eingeschliffenen Loop mutet?
Reicht denn nicht schon ein kleiner Lautstärkeboost um dem Slap ein wenig mehr zu geben?
Das Looper-Dings das du willst kann dir Max sicher machen, irgendwann ist es halt eine Frage des Geldes... so wie du das Ding jetzt beschreibst ist das enorm kompliziert. Hast zwar alle Möglichkeiten, aber brauchst du die denn auch wirklich? Aber anfragen kostet nix...
Aber man kann sich auch selbst verarschen. Da hast du fast kein Gewicht, aber schnell noch dem Trommler seine achsotollen zwei Standtoms transportieren...
Ich stehe aber einfach auf cleane Lösungen. Rack zu und fertig. Das war ein kleiner Traum von mir und der wird jetzt verfeinert.
Diese Demo finde ich super.
Wir haben doch grundsätzlich einen sehr einfachen Geschmack - wir geben uns sofort mit dem Besten zufrieden