Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um es mal nett zu sagen: Der ODB-3 geht von 0 auf 200 in 0.5 sVon Multieffekten halte ich auch nicht all zu viel. Habe Selber 3 Treter:
1. EBS-MultiComp
2. EBS-MultiDrive
3. Boss ODB-3
Ja ich hab 2 Zerren...der ODB-3 war mein erster...Uns selbst wenn der EBS richtig geil klingt, so gibts nen paar Sachen wo einfach nur der ODB-3 hinkommt, zumal der schon wesentlich brutaler anzerrt. Der EBS ist aber so zum "anfetten" richtig klasse.
Um es mal nett zu sagen: Der ODB-3 geht von 0 auf 200 in 0.5 s
Wobei mMn Einstellungen mit Gain und Blend auf Minimum schon brauchbar sind. Ist halt kein Schönfärber
Ach ja ... Effekte ... ich hab nen MXR Bass Comp (nochmal danke an @Sonic69) und einen Presonus EQ3B (wenn euch so ein Ding übern Weg lauft: KAUFEN! ).
Nächste Woche kommen EBS Billy Sheehan Drive und Darkglass B3k zum Test ... mal sehen ...
@Sperber: Für was hast du denn den LS-2 in der Kette? (oder ist es keine Kette die du da aufgezählt hast?)
Ähm...und ich habe wieder mal einen abzugeben.
@Soljanka
Wie muss ich das verstehen... der Moogerfoger LPF ist immer on und du benutzt den als "Höhenblende" sozusagen?
Hast ein Bild von deinem Board? Dem Distorsore bin ich leider noch nie über den Weg gelaufen.
Doch, das ist ne Kette.
Ich spiele live zwei Bässe und passe mit dem LS-2 die Lautstärke an (Fretted/Fretless). Klappt übrigens perfekt.
Ja, genau so kann man das verstehen. Bei mir geht es ja quasi um Dub/Reggae, wo ich sehr viel nur dumpfen Mumpf haben will. Und der klingt durch den MF einfach fantastisch dick.
Das ist bis jetzt die mit Abstand geilste Effekt-Kombi, die ich so durch hab. Wobei da natürlich das Hauptaugenmerk auf dem modulierbaren MF-101 liegt. Welchen Overdrive man da davor hängt ist dann eher Geschmacksache. Bin mit dem Distosore aber sehr zufrieden.
Auch für Leute, die in Richtung Dubstep etc. schielen eine Wunderkombi.
Ein Bild von meinem "Board" habe ich nicht. Ich habe auch kein Board, die Teile liegen lose auf dem Boden. Distosore und Comp stehen auf dem Stack. Ersatzweise eine Fotomontage, wie es im Prinzip angeordnet ist.
Ich kann, wenn ich will beide Pedale gleichzeitig betätigen.