Scorn8
Well-Known Member
Na dann,viel Spaß mit dem Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoi matthias
hallo @Sascha81 , willkommen bei bassic!Vielen Dank für den Input.
Tatsächlich habe ich noch keinen Verstärker, habe hier aber besagten Rumble 100 bereits im Auge und halte nach etwas gebrauchten Ausschau.
Das Thema Gurt finde ich garnicht mal einfach, ebenso ein passender Ständer, hier wird es wohl auf eine Wandhalterung hinaus laufen, für die Tasche ist er viel zu schade.
CFM (charcoal frost metallic), für den hab ich noch den original hals mit lorbeer griffbrett.olivefarben...?
US Deluxe (active)4 knobs....?
Righton machen für mich die besten StrapsHeute läuft es, hab nen Rumble 100 für 210€ bekommen.
Gibt es Gurtempfehlungen? Da gibt es ja so wahnsinnig viel.
Hatte den im Sinn:
https://www.amazon.de/dp/B0BKPLQW95...71QJ4ANRSRYA8CB54&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
ich schwör auf den hier:Gurtempfehlungen?
Was hat es genau mit diesen Straplocks auf sich?ich schwör auf den hier:
dazu straploks von dunlop auf allen bässen.Levys Leather Strap 4,5" BK
Levys Leather Strap 4,5" BK; MSS2-4-BLK; Gitarren- und Bassgurt; Gurtmaterial: Leder; Längenverstellung: Leiterverstellsystem; Polsterung: Schaumstoff; Breite: 114 mm; Länge verstellbar von 94 cm bis 130 cm; Farbe: Schwarz; made in Canada€79,00www.thomann.de
Dunlop Straplok Black Dual Design
Dunlop Straplok Black Dual Design, Security System, mit stark ausgeprägtem Rand, für Gitarre und Bass, schwarz, 1 Set bestehend aus 2 Stück€24,90www.thomann.de
gurtsicherung, damit der gurt nicht vom pin rutschen kann... welches system ist geschmacksache oder religionsfrage.Was hat es genau mit diesen Straplocks auf sich?