Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Wahl. Nicht der einfachste Bass zum einsteigen, aber sicher einer der coolsten. Du wirst ganz sicher viel Spass mit dem Ding haben!
Denk nur immer dran: Lass den Hals los und der Kopf rauscht Richtung Boden. Kann man mit dem richtigen Gurt bisschen auffangen (Breit = gut, Je weniger Glatt das Leder desto Besser oder ein anderes wenig rutschiges Material). Verinnerlicht man irgendwann und dann ist das auch alles nicht mehr wild.
Andere nicht unwichtige Frage, vielleicht hab ich das überlesen: Mit welchem Amp gehst Du denn an den Start? Falls Du noch keinen hast: Mit den Fender Rumbles machst Du nix falsch. Gibt auch gute Pendants von Ampeg. Orange ist mit nem Bird auch sicher sehr spassig im Sound. Da Du ja eh nicht eben im ganz unteren Regal los legst, würde ich da jetzt auch nicht sparen. Aus Erfahrung kann ich den Fender Rumble 100 für zu Hause empfehlen. Ja, der ist für zu Hause komplett overdosed, aber auch immer gebraucht recht günstig zu kriegen und man kann halt auch mal mehr mit machen. Je nach dem, irgendwann, kann man damit auch gut in den Proberaum gehen. Also je nach dem wie wahnsinnig die Band drumherum ist. Bei meiner reicht grad mal so der 500er
Willkommenen der Bassgemeinde. Insgesamt gute Wahl.