Quoth
rabenschwarz
- Bassix
- ß13.143
BT = Balanced TensionWas bedeuten den die jeweils angehängten Buchstaben? TP oder BT?
TP = Twin Pack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BT = Balanced TensionWas bedeuten den die jeweils angehängten Buchstaben? TP oder BT?
Die Fender-Saiten (zumindest die 7250, bei den anderen weiß ich es nicht) werden jetzt schon ein paar Jahre von D'Addario hergestellt, sind den auch oft erwähnten EXL meiner Meinung nach auch relativ ähnlich bzw. böse Zungen behaupten, das wären die gleichen Saiten in anderem Gewand. Ich kauf immer was billiger ist bzw. je nach Stärke die ich benötige. Brauchst also nicht beides zu kaufen zum Testen.die 7250 hatte ich mal drauf, bin aber dann doch zu Rotosound. Den Grund weiß ich aber nicht mehr
Am Ray könnte ich mir weniger höhenlästige Saiten vorstellen und auf den Precis eher das Gegenteil.
Die EXL werden sehr wahrscheinlich nicht das sein, was Du suchst, dann eher die D'Addario EFX. Sehr geile Saiten, wie ich finde. Der Ton klebt regelrecht an den Fingern, eher hölzener Ton. Aber auch nicht wirklich hochmittig...
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind, die Flexsteels finde ich superlahm.D'Addario EFX. Sehr geile Saiten, wie ich finde
Warum glaubst du, dass die nicht passen?
Das würde mich auch interessieren. Zumal sie bei mir sehr gut passen....auf Preci und (damals) Ray.
in ja persönlich seit Jahren großer Fan der Hi-Beams,
Die sind gut. Klassisch auch die D'Addario 165er /170er EXLs. Ich mag auch die Galli Nickel Saiten gerne, wenn man die mal billig bekommt.achte aber eher an die hybrid slinky.
das würd ich genau so machen...Mal auf blöd hätte ich jetzt einfach die Ernie ball für den Ray und die exl für die precis genommen...
Bereitet ihr eure Saiten wieder auf?
Spiritus, Spülmaschine oder so
Hab den GHS String Cleaner mal verwendet, aber bei ummantelten Saiten bringt der nichts.Bereitet ihr eure Saiten wieder auf?
Spiritus, Spülmaschine oder so