Tut mir leid, ich habe gar keinen ..... nur sowas ähnliches ....Lass dich nicht kirre machen von Preci-Boys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, ich habe gar keinen ..... nur sowas ähnliches ....Lass dich nicht kirre machen von Preci-Boys.
Sackschwer die Axt. Fand ich jedenfalls so.Ibanez TMB 100
Sackschwer die Axt. Fand ich jedenfalls so.
Nein, Scherz ; ) der Bass ist doch schnurz: die Musik kommt aus den FingernTut mir leid
Gute IdeeSlappen ist am besten verboten.
Warum?
Wir sind doch DIE Erleuchteten
@D3nnis91 : Willkommen im Club !! Viel Vergnügen und vor allem Glück !
Dieser Yamaha wäre aus vielerlei Hinsicht meine Empfehlung. Von dem hast Du länger was und er lässt sich im Zweifelsfall wieder gut verkaufen.
Mist, die @alice d. war schneller als ich ....
Lass dich nicht kirre machen von Preci-Boys. Frag sie lieber, was sie noch alles so im Bassständer stehen haben.
Und es sieht so aus, als würdest du dir was drauf einbilden...und es ist kein einziger Fender dabei.
Nö, aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und dein Jazzy ist doch auch ein Tokai, oder?Und es sieht so aus, als würdest du dir was drauf einbilden...
aber ich betone das nicht bei jedem dritten PostUnd dein Jazzy ist doch auch ein Tokai, oder?
Hallo Leute.
Ich bin grade dabei mein Set um den SR300 zusammen zu stellen.
Benötige ich Pflegemittel oder sollte ich da nach einiger Zeit erst etwas kaufen?
Lass dich nicht kirre machen von Preci-Boys. Frag sie lieber, was sie noch alles so im Bassständer stehen haben.
Was du brauchst, ist ein gutes Kabel und einen brauchbaren Amp!Hallo Leute.
Ich bin grade dabei mein Set um den SR300 zusammen zu stellen.
Benötige ich Pflegemittel oder sollte ich da nach einiger Zeit erst etwas kaufen?
Griffbrettpolitur, Saitenshampoo und Bundstäbchenparfum braucht kein Mensch, außer wenn du Spaß dran hast.Benötige ich Pflegemittel
Aaaalso: 2x Squier Preci, 1x SX P/J, 1x HB Jazzy, 1x Yamaha TRBX 505 und 1x Börjes Groover von 95... ihr seht: kein echter Fender (auch wen ich die super finde). Ich bin da nicht so... Klar, meine Precis sind mega! Und ich würde die drei nie hergeben. Aber ich bin auch offen für andere Hersteller...Lass dich nicht kirre machen von Preci-Boys. Frag sie lieber, was sie noch alles so im Bassständer stehen haben.
Ähm... nö. Ein guter Satz Saiten wäre wichtiger. Auch hier wirst du dich wahrscheinlich mal durch unterschiedliche Marken durchprobieren. Ich kann Ernie Balls und Elexir Nanoweb empfehlen. Ansonsten: n gutes Kabel wäre nicht schlecht. Das hält dann nämlich auch ein Leben lang. (Sommer-Cable sind m.E. gut) und: kauf dir n guten, breiten, gepolsterten Gurt, der den Bass auc in der Position hält. Deine Schulter wird es dir danken. Und: Strap Locks. Oder halt diese Gummidichtungen von Bierflaschen mit Bügelverschluss, die tun´s auch.Benötige ich Pflegemittel oder sollte ich da nach einiger Zeit erst etwas kaufen?