Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Du deckst deine Gürtel, Knöpfe und Reissverschlüsse ab?Uuuaaaah - von dir kauf ich auch keinen Bass!
Meine Instrumente behandel ich äusserst pfleglich. Und jeder Dong ruft nach einem Psychotherapeuten.
Ehrlich? Wenn man sich ein neues Instrument kauft, schaut man auf jeden Fehler im Lack, erfreut sich an der perfekten Verarbeitung, den perfekten Fräsungen usw.
Nur, um ihn nachher kräftig zu "individualisieren"????
Komm ich nicht klar drauf
Änderst Deinen Spielstil damit Finger, Daumen oder Plectrum den Body nicht berühren? Samthandschuhe an der Greifhand, damit der Hals nicht so leidet? Nylonummantelte Saiten zur Bundschonung? Slappen ist am besten verboten. Proben außerhalb des temperierten übezimmers verpönt, außer auf dem Transportweg stimmen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit. Auf der Bühne wird ganz klar auf mein Tanzbereich-dein Tanzbereich geachtet. Bitte nicht so dicht an Deine Mitmusiker. Gefährliche Ecken und Kanten! Barrierefrei sollte der Zugang sein, damit beim Erklimmen der Bühne ein Anecken unmöglich ist. Bass nicht im Ständer verwahren, dafür gibt es sackschwere Cases mit Formausschnitt. Hund Katze Maus und selbstverständlich kleine Kinder sollen mal bitte woanders leben.
Ich habe mir Bässe tatsächlich nie mit dem Gedanken ihn wieder zu verkaufen angeschafft. Ich will darauf zocken. YEEHAW. Wirbelwirbel rumpel Rock'n'Roll...