Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Posting ist das erste auf Seite 5.Basst auf Leude, Seite 4 is bald voll
tu das! Die Musik steckt in den Fingern.
Okay ich glaube ich kann es einfach nicht verstehen, warum man was Schlechteres neu kaufen möchte, obwohl es was besseres gebraucht gibt.
Da möchte ich doch dem Neuzugang diese Perlen nicht vorenthalten.
Und da wir hier bei Bassic sind: Plan schonmal Geld für FMC-Boxen und Schalltechnik_04-Fusstreter ein
"kauf dir einen Preci" und als kleiner Tipp noch... "Linde mumpft"
Ich habe jedenfalls einen Preci, der nicht aus Linde ist......schrubte "dereineEierschneiderda"......
P.
Ich habe jedenfalls einen Preci, der auch nicht aus Linde ist...
Habe ich eigentlich schon mal gefragt, was ein Preci ist?
Ich glaube du irrst, denn:Das ist ein Preci
Und er muss es wissen, wer denn sonst!?...Latürnich never ever, nix, Niemals, zu keinem Zeitpunkt, unter keinen Umständen, auch nicht unter Androhung von gröbster Gewalt, auch nicht unter "Schorleeinfluss", nicht einmal ein "saftiger Einlauf" konnte verhindern, dass du, obwohl angedacht, immer daran dachtest, niemals Etwas derart Verwerfliches zu fragen oder gar verlautbaren zu lassen ...
P.
Und er muss es wissen, wer denn sonst!?
Ich vermute mal, dass beim T* jemand hier mitliest und die Kandidaten vor dem Versand zum Service schickt, wenn das nicht ohnehin gemacht wird.
Oha, dann bitte ich um Verzeitung. Wer ahnt denn solches?...wenn dem so wäre, wäre mein "neuer Verstärker" mit einer Lieferzeit von mittlerweile 17 Wochen bestimmt auch schon in meinem Besitz... - ... ...
P.
Oha, dann bitte ich um Verzeitung.