Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit den Thomanngutscheinen hab ich wohl gelesen...das dann Gebrauchtkauf direkt raus ist, wusste ich nicht.
Also: schön flockig durch die Hose atmen und nicht vergessen: es ist nur ein Bass
Come on, er hat sich ein preisliches Limit gesetzt...das hört dann halt beim SR 300 auf. Dass er zum Beginn neu kaufen möchte, kann ich absolut verstehen. Bevorzuge ich eigentlich auch, wenn es das Produkt aktuell noch gibt.Ibanez SR300EB-WK kaufen | Jetzt bei session!
Der Ibanez SR300EB-WK besticht durch sein gelungenes Konzept. Der Korpus wurde etwas kleiner gestaltet, was der Bespi ... Jetzt reinklicken! | sessionwww.session.de
IBANEZ SR500-BM kaufen | Jetzt bei session!
Hier findet ihr alle Infos & Specs zu IBANEZ SR500-BM | Jetzt reinklicken! | sessionwww.session.de
Die Specs ansehen, vergleich und schauen, ob einem der Aufpreis wert wĂ€re. Ich wĂŒrde mir die Frage nicht stellen.
Aber dass sich ein besseres Instrument bezogen aufs Können "lohnen" muss, halte ich fĂŒr ein böses GerĂŒcht der Billiginstrumentmafia .
Bitte ĂŒberdenke diese Aussage mal vor dem Hintergrund des Gebrauchtkaufs. Und denk bitte auch nochmal drĂŒber nach, ob das wirklich was Gutes ist zumindest vor dem Hintergrund billigster Bass der Serie.Wir haben heutzutage ja eigentlich den Luxus, nicht mehr viel Geld fĂŒr ein Instrument ausgeben zu mĂŒssen, das etwas taugt (wenn wir die ethischen Aspekte, etc. jetzt mal auĂen vor lassen).
Also ich bin der Meinung, auch unter 500⏠findet man Instrumente, die definitiv was taugen.
Nimm den
Sterling by Music Man S.U.B Stingray
Bitte ĂŒberdenke diese Aussage mal vor dem Hintergrund des Gebrauchtkaufs. Und denk bitte auch nochmal drĂŒber nach, ob das wirklich was Gutes ist zumindest vor dem Hintergrund billigster Bass der Serie.
Warum geht jeder davon aus, dass ich den wieder so schnell verkaufe?
Ich habe schon absichtlich keinen 100⏠Bass gewÀhlt da ich den SR schon 5-8 Jahre spielen möchte. Es dauert ja auch bis man wirklich so spielen kann, bis sich ein richtig teurer lohnt.
tu das! Die Musik steckt in den Fingern.
Da es hier aber um Neukauf geht, habe ich Gebrauchtkauf (den ich seit lĂ€ngerem bevorzuge) ausgeklammert. Und warum soll es (unter Ausklammerung ethischer, etc. Aspekte) nichts gutes sein, wenn ein AnfĂ€nger (oder auch jemand, der schlicht und ergreifend wenig Geld hat und dennoch ein Instrument spielen möchte) nicht mehr viel Geld fĂŒr ein Instrument ausgeben muss, was etwas taugt? Wie gesagt, ethische, ökologische, etc. Aspekte auĂen vor gelassen.
Das stimmt. Aber wie gesagt: die SRs gibt es von ganz billig bis zur Prestige Serie in vielen AusfĂŒhrungen. Die Haptik wird nach oben hin auch sicher nicht schlechter.Aber lass dir auch nichts einreden. Du musst die Haptik mögen und nicht zuletzt auch die Optik. Nichts kann die Motivation so schnell runterziehen, wie Equipment, das einem nicht gefĂ€llt.
Und höre auf deinNichts kann die Motivation so schnell runterziehen, wie Equipment, das einem nicht gefÀllt.
Wau GefĂŒhl
es ist nur ein Bass
Blasphemie!!!
Du meinst BassphemieBlasphemie!!! Wie kannst du in diesen heiligen Hallen nur solch Frevel verlauten lassen?
Chleutert ten Purchen tzu Poden! Er icht ein Wieterporcht!
Du meinst Bassphemie