allerbässt
Tut nichts zur Sache!
...den habe ich doch schon vor Jahren abgestoßen, diesen konfusen Stepptänzer mit Gitarre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für ziemlichen Unsinn. Anfänger oder schlechte Bassisten erkennt man auch durch Effekte. Noch gibt es ja keinen Effekt der einem im Takt bleiben lässt.Die Chance, dass man als schlechter Bassist durch gutes Zeug besser klingt ist größer, als die, als guter Bassist durch Equipment noch zusätzlich viel zu reißen. Die INstrumentenhersteller könnten von den Berufsmusikern sicher nicht leben.
Anfänger oder schlechte Bassisten erkennt man auch durch Effekte.
Ich hoffe es ist klar das ich den Satz Pro-Effekte geschrieben habe
Anfänger oder schlechte Bassisten erkennt man auch durch Effekte.
Euch guter Feiertage und bis bald.
Am geilsten finde ich den Typen hier:
Warum er einen Fender Preci spielt?
Sicherlich damit der organische Vintage-Sound seines passiven Instruments so richtig durchkommt.
Ist es denn überhaupt ein Preci? Doch eher ein hot rodded "PJ" ... oder täusche ich mich? Sieht man nicht noch ein Stück des Steg-Pickups?
Am geilsten finde ich den Typen hier:
Warum er einen Fender Preci spielt?
Sicherlich damit der organische Vintage-Sound seines passiven Instruments so richtig durchkommt.
hat ja auch drei potis.
ich frag mich eher, warum das ding farblich nicht zu seinen klamotten passt. ach so, weil fender kein geiles rot auf lager hat...