crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Danke! Klingt toll! Aber ich werde tatsächlich erstmal noch eine Weile Schuhe zubinden üben, bevor ich sowas probiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder der sich traut, solche Brillen zu tragen, darf dasok, ein wenig over the top, aber Bootsy darf das!
Gruss
claudio
Ist ein wenig wie bekifft bassen. Das finden auch alle geil...die mitgekifft haben.Wahwah ist geil beim Bass. Leider teilen diese Meinung hauptsächlich nur Bassisten.
Echt?Das gilt nicht
Eben, Autowah, nicht Touchwah, gibbet auch. Die Dinger folgen stumpf ihrem fixen Filterseep. Gerade wenn dann noch Overdrive dazu kommt wirkt das dann gerne mal so als wäre das kein gleichmäßiger Sweep, weil ein paar "Verschlucker" drin sind.Nie im Leben ist das ein Autowah, der Sweep folgt überhaupt nicht den gezupften Noten!
@ Talisker, anscheinend ist es in der Band besser, die Effekte den ersten Stimmen zu überlassen?
@ whitewater, also, wenn, dann aber sehr sparsam?
@ alex_de_luxe, was ist ein Druckverlust am Pedal?
Naja, das hätten die gerne so!Talisker, anscheinend ist es in der Band besser, die Effekte den ersten Stimmen zu überlassen?
Welches "Früher" meinst du?Früher war der Leitungscharakter des Basses viel ausgeprägter.
Welches "Früher" meinst du?
Es gibt/gab aber so einige Genres, wo Effekte am Bass (und ich meine nicht Verzerrung) den Sound des Genres mit geprägt haben: z.B. Post-Punk mit Flanger/Chorus, oder Funk mit Envelope Filter.
Always on:
- nix