Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf 8x12 krieg ich den 38 Kilo Amp nicht hochgehievt, bin nur 1,70
Ausser je 4x12 nebeneinander und dafür mit einem Amp pro Türmchen!
und auch noch hier, für diejenigen, die den s.a.d. thread nicht abonniert haben:
Anhang anzeigen 140200
Wie meinen? ZweimalwozwölfistdochvierzwölfEcht? Auch 2 Zwozwölf?
Nö, ein mal zwei halbe Hahn sind nicht ein Hähnchen... schmeckt zwar ähnlich, aber klingt anders.Wie meinen? Zweimalwozwölfistdochvierzwölf
.., aber diese Erkenntnis mußte ja nu nich' an mich senden...Nö, ein mal zwei halbe Hahn sind nicht ein Hähnchen... schmeckt zwar ähnlich, aber klingt anders.
Mann, ist doch ganz klar: Eine 8x12 dazustellen, natürlich mit eigenem Poweramp.
Wenn schon, denn schon
Sehr cool!Mein neues mini 12 er Besteck, klein, fein und kann auch laut machen.
Also meine alte 4x12 von TechSoundsystems läuft zusammen mit einer 156 Neo von FMC und die Kombination bietet genau, was ich suche. Zusammen wird da ganz schön viel Pappe bewegtKombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Ich hab früher meine 112er mit meinem 110er SWR Combo kombiniert, war geil!Kombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Jehova!
18er.Kombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Jehova!
Auch ne 8x18 ?Machen wir uns nichts vor,
wirklich voll entspannt ist nur eine
8x15,
alles andere ist hühnerkacke.
Auch ne 8x18 ?
Und wo? Im Pub um die Ecke?
Könnte man bei einem steady gig
im bühnenboden einbauen, oder ?