Ja. Ich spiele eine 212 Emi Delta und habe darunter eine FMC 1158 pro. Funzt derbe gut.Kombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Jehova!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ich spiele eine 212 Emi Delta und habe darunter eine FMC 1158 pro. Funzt derbe gut.Kombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Jehova!
Ich empfehle, sich mit der Wall-of-Bass von Lambda-Labs auseinanderzusetzen. Wenn, dann richtigKönnte man bei einem steady gig
im bühnenboden einbauen, oder ?
Wenn, dann richtig
Nö, hier gibt's zwei FMC 112 Neos und dazu noch eine einzelne FMC 112 CL ... damit habe ich immer den gleichen Sound - egal, ob ich mit grossem oder kleinem Besteck auftrete (war damals ein goldrichtiger Hinweis unseres Freunds @Nymi)Kombiniert ihr eure 12er mit weiteren Boxen anderer Bestückung (Anzahl und/oder Speakergröße)?
Jehova!
Nö, hier gibt's zwei FMC 112 Neos und dazu noch eine einzelne FMC 112 CL
Also, alle drei 112er habe ich noch nicht auf einmal aufgefahren... 3x12 leckererer ....
Also, alle drei 112er habe ich noch auf einmal aufgefahren
Denn verpasst du aber was Feines.Also, alle drei 112er habe ich noch nicht auf einmal aufgefahren
Muss man aber auch erst mal nen Amp haben wo man drei 112er dranhängen kann.Denn verpasst du aber was Feines.
Meine nächsten Kistchen werden übrigens auch wieder 12er und von FMC. Bin nur noch unschlüssig wie genau das dann umgesetzt wird.
Optionen-Hölle halt.Kenne ich...
Also ich hätte dir da ne ganz lecker 8x10er mit Neos!Ich denke ja nach wie vor darüber nach mich von meiner 412er FMC zu trennen. Ist ein dickes Ding mit Eminence Neos und ein bisschen mehr Volumen als der Standard, also etwas tiefere Box.
Mein Sound sind eher 10er und 15er hab ich gemerkt.
Da finde ich es ja gut, das aktuell immer mehr Leicht-Amps bis 2-2,67Ohm runtergehen.
Mein Sound sind eher 10er und 15er hab ich gemerkt.
Mir fällt auf die schnelle der Carvin ein.
Welche noch ?
Die 3 fallen mir auf die Schnelle ein.
Gibts auch ganz kleine, a la GK 200 oder MB Nano,
die unter 4 Ohm gehn ?
Jo, plus Aguilar AG 700 und dem Darkglass 900. Darkglass und Mesa kommen bis 2Ohm runter.Genzler Magellan 800
Glockenklang Steamhammer
Mesa Boogie Subway D 800
Die 3 fallen mir auf die Schnelle ein.
Da gibt es imo noch nix.Gibts auch ganz kleine, a la GK 200 oder MB Nano,
die unter 4 Ohm gehn ?
Optionen-Hölle halt.
Ich werde in den paar Monaten die ich eh noch das Schwein füttern muss mir eh noch zig mal das Stack im Kopf umgestalten. irgendwann dann einfach bestellen was man gerade will und gut is.