Catfish
Grundtontechniker
mikki macht SSV . Laß mir noch was übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für dich doch immer!mikki macht SSV . Laß mir noch was übrig.
ein neuer versuch, meine 112 neo zum höhlenauszug zu bewegen?Hmm ... du hast noch kleine Wedge-Boxen und Aktiv-Monitore? Hmm ...
Och ... Ich hatte jetzt auch auf die aktiv Monitore geschielt ... Für zu Hause und kleine sessions es sicher ganz nettein neuer versuch, meine 112 neo zum höhlenauszug zu bewegen?
je nun, die kleene pa is mir, aber die aktivmonitore hat sich jeder nach eigenem bedarf angeschafft. meinen aktivmonitor behalte ich, nur die alten passivmonitore dürfen gehen. nix besonderes, von daher 3 st für nen hunni.Och ... Ich hatte jetzt auch auf die aktiv Monitore geschielt ... Für zu Hause und kleine sessions es sicher ganz nett
ich würde mich für die Boxen im Wedgegehäuse interessieren... sind das vollwertige Bassboxen? hast du Fotos?
um die kleine zusatzbox parallel mit der glock angeschlossen zu betreiben?ich suche eine kleine kompakte Bassbox, als Ersatz für meine schrottige Hartke 2x10" für kleine Konzerte mit beengten Bühnen. Daher am liebsten als Wedge-Box. (und bei großen Konzerten als Zusatzbox zu meiner Glock Quattro )