Mach mer, hab ich Urlaub. Wo ist eure Baustelle?! Proberaum ist in der Böttgerstraße/Ecke Berliner Ring.Pöser Purche!
Bin am Mittwoch, den 5. April in Bamberch. Wie schaut's da mit deiner Zeit aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mer, hab ich Urlaub. Wo ist eure Baustelle?! Proberaum ist in der Böttgerstraße/Ecke Berliner Ring.Pöser Purche!
Bin am Mittwoch, den 5. April in Bamberch. Wie schaut's da mit deiner Zeit aus?
Erba-Insel, bei der Uni.Mach mer, hab ich Urlaub. Wo ist eure Baustelle?!
5min von mir daheim. =)Erba-Insel, bei der Uni.
Boah...wenn du die mal loswerden willst...feel free...
Jau...habbich gesehen. Aber die ist mir zu teuer.
Jau...habbich gesehen. Aber die ist mir zu teuer.
Wäre das nicht gewesen, hätten wir uns schon längst kennengelernt......die sind seeehr interessant.
Ja, ich hatte jetzt auch schlaflose Nächte und bin in mich gegangen und behalte die Boxen doch, hab die Anzeige schon wieder gelöscht. Was solls, dann bleibt es bei 4 Fullstacks. Ausserdem habe ich so mehr Platz, um meine Vorstufen drauf zu stellen.
Der Preis für meine Mesa ist nur ein Platzhalter, hätte ich im Text erwähnen sollen.
Wer Interesse hat, einfach melden, über den Preis lässt sich dann schon quatschen.
Würde den Proberaum eh selten verlassen....und Franken ist jetzt auch nicht um's Eck.
Jau hat er.....in Saarbrücken.....wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, hat @Reddy seine Mesa 2x15 mit dem Zug abgeholt,... Respekt !!!!
Jau hat er.....in Saarbrücken
Total behämmert
Aber die klingt halt geil
Der Veyron is ein MännerampAwwer wenn de wirrer e Band hoschd, dann brauchst de noch en Männer Amp, net das de Wind den klene Buggi runnerbläsd. Awwer gut klinge dut er, der Klene.
Lol.Hier wird ja ´ne Menge Zeugs im "Heilige Gral"-Thread angeboten. Das scheint es dann ja wohl nicht zu sein...