Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Sowohl der Dreiband-EQ als auch der Sechsband klingen sehr gut, wenn sie nach den Originalen designt sind.![]()
Super Festival F-1200B Bass Amp Head
Direct from Peavey! Get Your Super Festival F-1200B Bass Amp Head Now with Free Shipping! Financing available.peavey.com
![]()
Realistisch betrachtet: Bei den Leistungsreserven ist es echt scheißegal, wenn Du zwei 4Ω Boxen in Serie schaltest und das Gesamtsystem dann mit 8Ω betrieben wird.Wow. Sowohl der Dreiband-EQ als auch der Sechsband klingen sehr gut, wenn sie nach den Originalen designt sind.
Nur schade, dass der Amp nicht 2-Ohm fest ist… das wäre schon praktisch.
Warum? Nicht ein jeder steht auf kleine Diggi-Kisten und schön das es noch Optionen gibtJeder neue Amp muss in ein Backpack passen, ...schade eigentlich
- Dimensions 12.0”W x 12.0”D x 3.62”H (305mm x 305mm x 91.9mm)
Ich glaube Du verstehst den Kollegen nicht. DAS IST eine kleine DigiKiste.Warum? Nicht ein jeder steht auf kleine Diggi-Kisten und schön das es noch Optionen gibt![]()
Circa ja bis nein, von den Maßen ist es KEINE "kleine" Diggi-Kiste.Ich glaube Du verstehst den Kollegen nicht. DAS IST eine kleine DigiKiste.
Genau. Und für mich muss der Amp auch nicht ins Gigbag passen.Naja, ist kein Warwick Gnome, aber 30x30x9 cm und 5kg fällt bei 1,2kw RMS Leistung schon in die Sparte "KLEIN"....
Du schaltest zwei 4-Boxen nicht eben einfach so in Serie. Da musst du dir schon entsprechende Kabeladapter bauen oder die Boxen intern entsprechend verkabeln.Realistisch betrachtet: Bei den Leistungsreserven ist es echt scheißegal, wenn Du zwei 4Ω Boxen in Serie schaltest und das Gesamtsystem dann mit 8Ω betrieben wird.
Kann man machen. Man könnte aber auch mal eben zu den zwei angeschlossenen Boxen eine weitere anschließen, einfach um mal zu sehen, wie es passt…Man kann sich auch 2 Stück der passenden 8ohm 6x10 holen![]()
Na gut. Ich hab halt einen Original BH400 MKIII, wenn ich das Teil daneben stelle, ist es halb so gross, halb so hoch, vielleicht 2/3 tief und etwa 1/3 Gewicht. Insofern:Circa ja bis nein, von den Maßen ist es KEINE "kleine" Diggi-Kiste.
Naja, ist kein Warwick Gnome, aber 30x30x9 cm und 5kg fällt bei 1,2kw RMS Leistung schon in die Sparte "KLEIN"....
Optisch bin ich hin und weg. Klassik meets Moderne.
Ich schon - wenn ich das Geld hätte. (Hör auf zu jammern, Digger! [Memo an mich selbst]) Rein aus Bock.Auch wenn ich mir den Amp nicht kaufen würde
Na toll, musst du das hier zeigen. Habe ich bis hierhin noch gar nicht gewusst, dass der SF wieder aufgelegt wird. Finde ich aber sehr spannend und löst auch ein wenig "muss-ich-haben" aus. Obwohl der Leistungsunterschied laut Facts enorm ist, braucht man es nicht wirklich. Denn der 800er bläst schon alles vom Tisch. Alleinig die riesigen Abmaße des 800er schrecken mich immer wieder davon ab, den Amp noch mehr einzusetzen. Vom Sound her macht der Amp richtig, richtig Spaß.![]()
Super Festival F-1200B Bass Amp Head
Direct from Peavey! Get Your Super Festival F-1200B Bass Amp Head Now with Free Shipping! Financing available.peavey.com
![]()
Ich habe den Preamp des 800er 1:1 nach den Factory-Schematics aufgebaut, sogar in verschiedenen Varianten: KlickDen alten F-800 habe ich nie gespielt, aber disssa hatte mir mal ein Pedal, von diesem inspiriert, zur Verfügung gestellt. Das war schon geil.
Ja, wissen wir doch.Da gibt’s doch was
Daher ist der F-1200B schon eine Versuchung.Alleinig die riesigen Abmaße des 800er schrecken mich