der Franzos
too well known member
+1.
Aber nicht Deine Praktikantenpflichten vernachlässigen, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht. Bin ja gerne bei euch.+1.
+1.
Lass doch den Bubb au mal seinen Sbass haben+1.
Und die Box ? Ich finde die auch ziemlich gut. Der Mietvertrag wurde heute unterschrieben, der Raum wird gerade renoviert. Am Donnerstag treffen wir uns, sozusagen als Bandgründungsversammlung, vollzählig in einer netten Soltauer Kneipe. Geht los...Guter Bass.....gutes Top.
Wird schon
Da hast du recht. Wir haben eine Sängerin, ich persönlich kenne sie nicht und habe sie auch noch nicht zu hören bekommen. Mal sehen, was sie so von unserer Songauswahl hält. Das ist ja erst der Anfang.Hallo ATK,
Der Amp ist gut, ist relativ neutral im Sound, hatte den kleinen Bruder jahrelang. Die Box hat nen Hochtöner? Hatte den Vorgänger die alte 410 XL. War sehr zufrieden mit dem Set, hatte allerdings noch die 115 XL, macht aber im Nachhinein keinen wirklichen Sinn, da die 410 viel mehr Druck hat und auch wesentlich lauter ist.
Viel Glück beim Start. Die ärmste Sau bei Euch ist aber bei der Songauswahl der Sänger, Deep Purple, Van Halen, Michael Jackson, Gary Moore, mit dem möchte ich nicht tauschen.
Mittlerweile sind die XLs günstig, aber als ich die seinerzeit (Ende 80er/Anfang 90er?) gekauft habe, kostete eine 410 der XL-Reihe stolze 1.859 DM (umgerechnet rund 940 Euro), was auch heute noch teuer wäre; aber damals war das RICHTIG viel Geld.Die sind ja noch mal ne Nummer besser als die XL, allerdings auch ein ganzes Ende teurer.