Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
immer wenn ich jhs videos schaue stolpere ich über diese schraubbaren Stecker die er benutzt. ich hab aber keinen Schimmer woher man die kriegen kann.
Könnte daddario sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer wenn ich jhs videos schaue stolpere ich über diese schraubbaren Stecker die er benutzt. ich hab aber keinen Schimmer woher man die kriegen kann.
Wenn Probleme auftreten dann bleiben solche Probleme nicht explizit auf Hohlstecker bzw. Niedervoltstecker beschränkt.1. wird hier ordentlich durcheinder argumentiert: Es war anfangs die Rede von DC-Kabeln und nicht von Audio-Patchkabeln, basta!
Du hast falsch zitiert Auf was war das jetzt bezogen?Wenn Probleme auftreten dann bleiben solche Probleme nicht explizit auf Hohlstecker bzw. Niedervoltstecker beschränkt.
Das hat dann schon eine gewisse Allgemeingültigkeit!
Thousands of overdrives, their basic come up from four types of circuits!Könnte daddario sein
Bezogen darauf dass Kritik kam Audio Verbindungen wären an der Stelle Off Topic.Du hast falsch zitiert Auf was war das jetzt bezogen?
Man findet wohl noch Restbestände hier und da.ist garantiert D'Addario DIY Solderless Pedalboard Power Cable Kit
wird aber in der Form mittlerweile nicht mehr angeboten
Gut möglich, das es speziell bei DC-Kabeln nicht viel was anderes gibt?Meinen bisherige Suche hat leider nur Lösungen mit geraden Steckern ergeben.
das ist wohl irgendein Gimmick von Dir, oder?Bei AC müsste der Stromfluss ja die Richtung wechseln, mit geraden Steckern geht das nicht, dafür braucht's dann schon gewinkelte Stecker.
Wieso?das ist wohl irgendein Gimmick von Dir, oder?
vergiss es, das bringt nichts. Du liest ja nicht mal das richtig, was ich von Dir zitiert habe ... Zeitverschwendung! und tschüss!Wieso?
Ich persönlich hätte schon nach "power supply" gesucht. Wenn ich nach Audio Kabeln usw. suche, dann suche ich ja auch nicht nach AC-Kabeln?