BassToni
New Member
Ja, "B6" und Tasche bei HeBa in Maxsain.Sehr schön sogar! Gibts die noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, "B6" und Tasche bei HeBa in Maxsain.Sehr schön sogar! Gibts die noch?
Die Tasche passt für meine Bedürfnisse perfekt. In den Deckel der Tasche passt noch einiges an Kleinkram rein (Kabel, Netzteil, iPad etc).Sound, Sound, Sound, ich hör immer nur Sound…
Optisch passt das B6 (oder der B6) (vielleicht sogar DIE B6) (???) her-vor-ragend zu dem Hals meines schwatten Düwels! Das ist doch das worauf das (oder der oder die) Publikum achtet!
Die Bedienung des Geräts mutet simplizität an!
Ich glaube, ich kann es einigermaßen bedienen.
Die Möglichkeiten derdiedas B6 liegen weit über meinen.
Der Sound - ich sach ma geil.
Wichtig aber, ist auf dem Platz und da hört keiner von Euch, keiner von uns, keiner von denen einen Unterschied zu Dings!
ICH SCHWÖR!
Nun aber zurück zur Tasche: Die scheint es in einigen Läden (Just Music z.B.) noch zu geben.
Ich möchte gerne etwas ähnliches haben, da bei mir noch derdiedas FP02 rein soll. Also 51 breit und 23 tief und 7hoch!
@BassToni - ist die nur schick oder auch vermeintlich stabil und reisetauglich!
Ich habe/hatte bisher das "B3" im Einsatz. Ausgiebig konnte ich das "B6" noch nicht an der großen PA und im Band-Kontext testen. Aber generell erscheint mit der Sound im "B6" deutlich glatt gebügelter im Vergleich zum "B3" zu sein. Aber, das ist nur eine erste Einschätzung.Wie ist denn der Unterschie in der Soundqualität zum B3N?
Optisch passt das B6 (oder der B6) (vielleicht sogar DIE B6) (???) her-vor-ragend zu dem Hals meines schwatten Düwels! Das ist doch das worauf das (oder der oder die) Publikum achtet!Ich wünsch mir immer noch etwas konkretes über den Sound im Vergleich zu whatever...
z. B. im Vergleich zum Pod Go. Wie siehts dann da so aus, lieber Herr @Mad Jazz Morales???
Du hattest den doch mal den Pod und jetzt den B6, oder?
Mit "B6" erschließen sich ungeahnte Möglichkeiten. Zuhause kann man da üppige Sachen kreieren. Ist ganz nett - aber im Bandgefüge ist das alles meistens für die Katz´! Da liegt noch einiges an Arbeit vor mir.
Da muss man als Helix User erst mal Bock haben das überhaupt auszuprobieren.Wer kann denn mal was im Vergleich zum "Gold-Standard" Helix sagen?
Ist für mich ein fürwahr vertrauenswürdiges Statement.Wichtig aber, ist auf dem Platz und da hört keiner von Euch, keiner von uns, keiner von denen einen Unterschied zu Dings!
Sehe ich anderster, Herr Purist.Das ist das Problem.
Endlose Probiererei an diesem Luxustinnef, um festzustellen, dass es da wo es soll, eher hinderlich ist.
Nette Spielerei.
ganz genau. und darum bin ich auch weg von den multis (zoom b3 und b3n)Weg von der Priorisierung der Zauberkiste und hin zur Priorisierung der eigenen Vorstellung.
Oder anders: das Zauberteil als Realisierungsoption der eigenen Imagination.
iiihich.
Nothing Else.
Jup, so isses!Am besten noch, die so zitierte "fehlende Dynamik" anmoppern, dann aber als erstes einen Kompressor in der Kette haben.
Man höre sich doch einfach Mal isolierte Bassspuren von diversen Bands und Songs an: Schepper, dröhn, komprimier komprimier, Herr zerr.Am besten noch, die so zitierte "fehlende Dynamik" anmoppern, dann aber als erstes einen Kompressor in der Kette haben.
Aber stimmt, diese Worte treffen es besser., der HX gefiel mir besser, knackiger, direkter, klarer. Der Unterschied zu meinen anderen digitalen Versuchen (Zoom und Co.): Der HX klingt. Ich habe nicht den Eindruck, dass da ein Effektgerät liegt