Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Das macht unser Drummer auch IMMER. Sogar, wenn er alleine anfängt...und? was macht denn jetzt der drummer beim loopen? zählt der etwa wieder vier vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht unser Drummer auch IMMER. Sogar, wenn er alleine anfängt...und? was macht denn jetzt der drummer beim loopen? zählt der etwa wieder vier vor?
mach keinen scheiß. alles gute und ne schöne reha.Nee, am 24. geh ich ins Krankenhaus und danach zur Reha.
Auf jeden Fall gute Besserung für Dich.Nee, am 24. geh ich ins Krankenhaus und danach zur Reha.
Jo, das AlterKrankenhaus? Reha?
Alter!
umme Ecke? Da wird es nix mit Kurschatten, das fliegt sofort auf.Ich gehe nach Malente
Was machst Du denn bis dahin? Bei mir reichen im Allgemeinen wenige Tage um zu wissen, obs ein Keeper ist. Manchmal sogar nur ein paar MinutenNee, am 24. geh ich ins Krankenhaus und danach zur Reha. Bis Mitte/Ende Februar müsst ihr warten
Yup, so gings mir mit dem StompWas machst Du denn bis dahin? Bei mir reichen im Allgemeinen wenige Tage um zu wissen, obs ein Keeper ist. Manchmal sogar nur ein paar Minuten
Falls du in Berlin vorbeikommst, lass uns gern auf einen Kaffee treffen.Ich werde als böse drahtige Kampfmaschine das Klinikum verlassen!
Mindestens 3 fertige Songs im Gepäck!
Einer wird mich auf der Bassreise im Mai begleiten!
Nun aber zurück zum heißen Shice…
Das ist der Plan@Mad Jazz Morales Nimm das B6 + Bass + Kopfhörer zur Reha mit. Zeit genug zum Rumdaddeln dürfte ja bleiben.