Im Zoom B6 Thread?Ich meine mich zu erinnern, dass in einem Fred hier jemand den Versuch gemacht hatte, den EBS Multicomp im HX nachzubilden.
Täusch ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Zoom B6 Thread?Ich meine mich zu erinnern, dass in einem Fred hier jemand den Versuch gemacht hatte, den EBS Multicomp im HX nachzubilden.
Täusch ich mich?
Bei meinem Multi Comp SE gibt’s komischerweise Rauschen nur im Bypass. An nicht.Vermisst habe ich den Multicomp nicht, besonders sein Rauschen nicht!
VielversprechendAber wie klingts denn nun???
Also, wenn sonst keiner möchte, dann würde ich das nutzen. Allerdings sollte ich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen ohnehin ein Testexemplar erhalten.Möchte jemand mein B6 für 3 Wochen testen?!
Ich nehme iRig, iPad mit zur Reha…
Aber ist ohnehin im GepäckPS: iPad und iRig wäre mir zu flimsig… zu viele dünne Kabel.
Bei mir gibts gar kein Rauschen beim EBS MC und ich hab das Ding seit 12 Jahren (hatte die Urversion, die Black Laben und die SE Variante, die Black Label ist geblieben, klanglich die beste m. E.). Irgendwie seltsam. Dafür aber einige andere Pedale aussortiert, die ein Rauschthema haben.
Vielleicht tritt das beim EBS nur im Konstellation mit bestimmten Setups/Signalketten auf. Wurde jedenfalls noch nie irgendwo moniert, soweit ich weiß.
Wenn du noch Interesse hast, dann einfach ganz schnell bei Mr. Morales Bescheid geben!@stephan Schickst du mir dann deins zum testen?