f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich meinte dass die Deltas an Wirkungsgrad verlieren, weil zu tief abgestimmt. Was soll das bringen?
Liebgruß - Felix
Liebgruß - Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo, nach wochenlanger Abstinenz werden nun wieder alle 10er entsorgt und richtige Pötte werden beschaftt, bzw die Kisten dazu gebaut.
Tendenz geht in Richtung geschlossen, muss aber nicht. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach ner passenden Pappe. EV 15B, oder L, den Oberton, Emi Kappa oder Delta. Ich bin mir da nicht so sicher. Kann auch Neo sein. Ist für Blues, Bluesrock....
vielleicht gibt es einen Spaeker den ich noch nicht so aufm Plan hatte. Hat wer da vielleicht noch n Tipp?
Das könnte für ne geschlossene 1x15 jeweils gut passen. Dazu hätten wir noch Eminence Delta 15a
Open Back hast Du aber immer ein Problem mit der Belastbarkeit bei ganz tiefen Frequenzen.
Der Kappalite ist doch auch der verbaute Speaker in den fEARful Boxen, oder?Der Kappalite kann bei richtiig dimensionierter Box seine ganze Belastbarkeit auch in Hub umsetzen (Xmax >6mm !!!)
die Fearfuls nutzen soweit ich weiß die LF Variante.
Ich nehme an irgendeinen Faital oder Sicca Langhuber.Was benutzt Hans denn bei seinen HR Boxen? Die sind vom Konzept den fEARful ähnlich, dachte ich.
Wenn es so was in der Art sein soll könntest du auch den Eminence Beta 12 LTA mit 225 Watt/ 8 Ohm ausprobieren welcher in Richtung 3401 geht.