Catfish
Grundtontechniker
Wenn meine Tochter das sieht , fängt sie sofort an Bass zu lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch mal vor eine Band und alle mit Waschbärbauch .
Aktuelles Besteck. 15er wird über einen Peavey Bass Mark IV anhefahren und die Hirschfelder über den Weber
Anhang anzeigen 77999
HeheheheheTut mir leid, habe wohl zu lange in nem Gyn OP geschafft .
Kannst ja mal mit mir durch die Stadt gehen und schauen wie viele der Damen erröten oder wegschauen wenn man sich begegnet .
Das reicht jetzt aber mit Off Topic. .
Schämen sollt ihr euch . Alle beide
Bei dem Hitschfelderdesign muß ich gleich an Gebärmutter denken. Tut mir leid, habe wohl zu lange in nem Gyn OP geschafft .
Etwas zu plump, mein Herr. Besser vielleicht: "Guten Tag, die Dame. Ich glaube wir kennen uns schon - teilweise ..."Haha..frei nach dem Motto: "Hey Püppi, auch deine Vagina kenn ich schon." - Zitat, Cuntdestroyer Catfish
öhhhhmmm....okay
Also ich hatte auch mal 15ner Boxen. Sind aber zwei 410nern gewichen. So, ich habe fertich .
Etwas zu plump, mein Herr. Besser vielleicht: "Guten Tag, die Dame. Ich glaube wir kennen uns schon - teilweise ..."
Das Design ist definitiv unter Einfluss von LSD entstanden. Da hat jemand voll den psychedelick Flash bekommen.
Das hab ich in meiner Mittagspause zusammengestellt...oO