deeptone Well-Known Member Beiträge 2.347 Bassix ß68.009 23. Oktober 2024 #1.981 Bytheway, hier noch ein Bild von der Coax Box. Ist ja schliesslich auch eine 15er. Ein besseres Bild habe ich leider nicht. Bei Gelegenheit werde ich ein aktuelles nachliefern.
Bytheway, hier noch ein Bild von der Coax Box. Ist ja schliesslich auch eine 15er. Ein besseres Bild habe ich leider nicht. Bei Gelegenheit werde ich ein aktuelles nachliefern.
deeptone Well-Known Member Beiträge 2.347 Bassix ß68.009 26. Oktober 2024 #1.983 Hier noch ein relativ aktuelles Bild meiner 15er Coax Box. Die Orig. Ampeg Frontabdeckung habe ich für das Foto abgenommen. Ansonsten würde sie von vorne aussehen wie eine Ampeg PF 115. Ein bisschen schmucklos, aber funktional Zuletzt bearbeitet: Montag um 12:26
Hier noch ein relativ aktuelles Bild meiner 15er Coax Box. Die Orig. Ampeg Frontabdeckung habe ich für das Foto abgenommen. Ansonsten würde sie von vorne aussehen wie eine Ampeg PF 115. Ein bisschen schmucklos, aber funktional