pah, 215 is was für einsteigerDann müsste ich ja selbst wieder aufrüsten...ab 2x15 ist schon ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pah, 215 is was für einsteigerDann müsste ich ja selbst wieder aufrüsten...ab 2x15 ist schon ok.
Dann müsste ich ja selbst wieder aufrüsten...ab 2x15 ist schon ok.
pah, 215 is was für einsteiger
Ich weiß, aber die Kassen sind leer
jaaaa, aber dafür haste nen geilen bass, gratuliere.Ich weiß, aber die Kassen sind leer
nun ja, wir könnten auch einen Ü215 gründen, dann bassts auch.Ich bin für die Sonderregelung das Danielkahputt Mitglied im 4x15er Club sein darf (trotz nur 1x 215er Besitz), weil....die zweite erwartete Box die Membrabfläche einer weiteren 2x15 übertrifft.
(Könnte so ähnlich in den Vereinsstatuten des Kleingartenvereins Waldesruh zur Höhe angepflanzter Sonnenblumen stehen).
LG Norbert
Das ist die Portaflex Box. Könnte aber auch die 2x10er sein, die hat die gleiche Größe.
Der 15L ist schon klasse, aber "gemütlichen Oldschool-Sound" liefert der nicht, der ist eher bissig!
Tja, es gab und gibt immer noch viele verbastelte Zeck-Boxen da draußen im real life. Wenn auf der Staubschutzkappe der 15er Speaker "Zeck by EV" stand, dann waren es die genannten EV15L und nix Verbasteltes. Ich kann es aber verstehen, dass jemanden die 15L nicht gefallen. Die können keinen Tiefbass wie ihn so mancher von uns ja gerne mag....hmm... ich hatte ja mal ne Zeck mit EV-Speakern. Die hat mir nicht so gefallen...
Aber wenn unser Captain einfach auf Verdacht mal einen 15L in die olle Dieselbox einbaut kann das ja nichts schaden. Den kann man ja bei Nichtgefallen praktisch zum gleichen Preis weiterverkaufen.
bekommst du nur gebraucht, einfach mal in den allseits bekannten verkaufsbörsen schauen und etwas geduld mitbringen.Klingt gut. Werde mal sehen, daß ich mir die Box reserviere und dann demnächst mal zu mir nach Hause hole. Wo kauft man denn am günstigsten die Lautsprecher?
Frage: Du hast über ein SM57 gesungen?
QUOTE]
...