Der Fuffzehner-Club

Zurückblättern und stöbern. Ggf auch im 606-Bastelthread. Oder schmeiße ich da was durcheinander mit einer 212?

Da würde ich nicht gegenhalten wollen....

Bei TT kostet die 606 als Fertigbox mit dem Kappa in (Marshall-) Orange übrigens ziemlich genau 500 €

Schade dass wir nicht so die Menge an Pickup-fahrenden Rednecks haben, wo können nur Warnex nehmen, die typischen "Truckbed-Liner" Strukturlacke in allen Regenbogenfarben gibt's leider hier nicht...

Ich muss auch sagen... wenn es um absolut geil aussehende Gehäuse in allen möglichen Tolex-Varianten bis hin zum Piping etc geht, dann ist TT (Tubetown) nicht zu unterschätzen.
Auf den ersten Blick vielleicht teurer als die FMC-Standard-Boxen, aber wenn Hans exotisches Tolex, Frontbespannungen etc. machen soll, dann wirds auch ordentlich teuer.. Ist immerhin ne Sau-Arbeit.

Die TT-Teile sind von der Verarbeitung her fast zu schön, um sie zuzuschrauben, sach ich immer...

Ich muss auch sagen... wenn es um absolut geil aussehende Gehäuse in allen möglichen Tolex-Varianten bis hin zum Piping etc geht, dann ist TT (Tubetown) nicht zu unterschätzen.
Auf den ersten Blick vielleicht teurer als die FMC-Standard-Boxen, aber wenn Hans exotisches Tolex, Frontbespannungen etc. machen soll, dann wirds auch ordentlich teuer.. Ist immerhin ne Sau-Arbeit.

Die TT-Teile sind von der Verarbeitung her fast zu schön, um sie zuzuschrauben, sach ich immer...
hmmm, na dann mach doch einfach ne türe rein, stell das teil ins wohnzimmer und benutz es als barschrank. :D

Es gibt jetzt einen prominenten 15er-Vertreter. Sollte ein Ampeg B15n sein:

May-14-U2-@-Rogers-Arena-3939.jpg

Zurück
Oben Unten