Der Fuffzehner-Club

Ihr denkt alle falsch...!

Weber -> 2x15er --> Bass
JetCity -> 2x12er (GitarrenAmp + Box für Zerre) --> Bass
Peavy -> 1x18+2x12er (das ist eine Box) --> Synthesizer

Gestapelt wird wohl

2x12 (Oben)
2x15
1x18+2x12 (Unten)

Amps passen natürlich nicht mehr oben drauf.

Live liegen dann die Boxen wahrscheinlich quer
moooment, kollege!
du hast nur von der 118/212 und der 215 die oben drauf kommt gesprochen. jetzt noch mit einer zusätzlichen 212 zu kommen is unkumpelhaft! ;-)
aaaaber, wie hoch ist denn die raumhöhe?
bei unten 118/212, mitte 215 und oben 212???

quer gelegt... 1x18 70 cm, 2x15 60 cm, 2x12 60 cm, macht knappe 2m
das gilt für "wahrscheinlich live", im proberaum, so hab ich das (im umkehrschluß) verstanden, alle hochkant. :O!
Ihr denkt alle falsch...!

Weber -> 2x15er --> Bass
JetCity -> 2x12er (GitarrenAmp + Box für Zerre) --> Bass
Peavy -> 1x18+2x12er (das ist eine Box) --> Synthesizer

Gestapelt wird wohl

2x12 (Oben)
2x15
1x18+2x12 (Unten)

Amps passen natürlich nicht mehr oben drauf.

Live liegen dann die Boxen wahrscheinlich quer

Aktuell stehen eine 2x15er, die kleine 2x12 (nur 40 hoch), peavy Mark iv und der jetcity Anp übereinander. Das dürften gute 2m sein. Dann sind noch ca 60 cm Luft.

Wie ich das später alles im PR Stelle werde ich dann sehen wenn es soweit ist und die Dicke Bertha da ist. :D

@mikki ich habe vor 2-3 Wochen mein biamping Setup vorgestellt aber stimmt die 2x12er hab ich unterschlagen. Sorry

Also die Fmc ist genau 100cm hoch, die Palmer 2x12 ist 40cm und die dicke Bertha wird 95cm haben. Sollte machbar sein.

Wenn nicht wird die Palmer auf das kleine Tischchen neben den Boxen gestellt wo dann später auch die Amps parken. Das bekommt man schon hingebaut. Live wird das Ganze nicht so hoch, wenn es quer liegt. Die fmc ist 60 breit, die dicke Bertha etwas mehr und die Palmer wird dann oben drauf gestellt. Da komm ich dann auf 100x190 ca

Aktuell stehen eine 2x15er, die kleine 2x12 (nur 40 hoch), peavy Mark iv und der jetcity Anp übereinander. Das dürften gute 2m sein. Dann sind noch ca 60 cm Luft.

Wie ich das später alles im PR Stelle werde ich dann sehen wenn es soweit ist und die Dicke Bertha da ist. :D

@mikki ich habe vor 2-3 Wochen mein biamping Setup vorgestellt aber stimmt die 2x12er hab ich unterschlagen. Sorry
welche hesse weiß denn noch, was vor 2, 3 wochen war...selbst wenn du die 212 da, oder hier, nicht unterschlagen hast/hättest? ;-)
machs wie ich, einfach 4x bis unter die decke stapeln, nur bei zwei der stapel geht noch ein top auf die oberste box, so um sackhaaresbreite. :D
den rest der boxen hab ich in diversen anderen proberäumen als leihgabe, oder im wohnhaus, verteilt.
:bier:

Anhang anzeigen 37475

Die stehen auch noch zur auswahl...schwierig...ich mags bunt
So ganz ohne Vorwarnung schau ich hier rein, und dann das ! Jahrelang regelmäßige Besuche beim Therapeuten, um meine Jugend in den 70er zu bewältigen; alles für die Katz ! Jetzt habe ich mindestens 2 Tage lang Schattenbilder auf meiner Netzhaut. Hoffentlich geht das wieder weg.

Zurück
Oben Unten