schubi und ich könnten da schonmal mitspielen, zur runde skat hätten wir auch genug leute...Gibt es auch den anonymen 18e Club? Ich bin gerade dabei mein Setup zu erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schubi und ich könnten da schonmal mitspielen, zur runde skat hätten wir auch genug leute...Gibt es auch den anonymen 18e Club? Ich bin gerade dabei mein Setup zu erweitern.
donenoch nicht, kannste ja aufmachen
verpackt in einem schicken Hirschfelder Gehäuse
Welche Optik hast du gewählt? Ich würde gerne Bilder sehen, wenn sie dann auch da ist. Ich bin gespannt...
du erwartest ernsthaft hilfe?Ihr seid echt keine Hilfe
des is awwa en "Doomkopp"Das ist alles ziemlich geil, auf Anhieb könnte ich mich da für den Lila/Orange Sgt. Peppers Frontstoff + braunes Tolex begeistern. Ich hoffe Du spielst damit dann in einer Hendrix Tribute Band mit entsprechend Drogenkonsum
ich denk eher, von oben nach unten: 15 15 12 12 18also 1815151212? krasser typ
Das ist ja mal wirklich sowas von geil! Ich stelle mir grad vor, wie meinen Band-Mates die Klappe runterfällt, wenn ich mit so einer Box anwackele. Allein aus dem Grund schon brauche ich das unbedingt. Sgt. Pepper rulez!... auf Anhieb könnte ich mich da für den Lila/Orange Sgt. Peppers Frontstoff + braunes Tolex begeistern.