Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht viel, wenn sich ein Drummer beherrschen kann
Meinst Du die Diesel?
Und der Salztest?Wer es noch genauer will, muss das betreffende Chassis selber vermessen. Bei gut eingespielten Chassis kann die Resonanzfrequenz schon mal ne halbe Oktave weiter unten sein...
Yep, die Balds (Lautsprecherteile) kann ich auch empfehlen. Umfangreiches Sortiment, gute Kommunikation.für den Faital habe ich gerade 159.- bezahlt: http://www.lautsprecherteile.de/FaitalPRO-15PR400-B-STOCK
Wenn der Buckel um 100Hz schön breit ist, dann kann es durchaus angenehm klingen.
du weißt ja welcheJetzt erst den Thread gesehen...gehöre auch zu den anonymen 15er Liebhabern und spiele mit einer 2x15er FMC Neo. Bin am Überlegen ob ich mir für meinen Peavy Mark IV noch eine 2x15er zulege....
Ach - wir waren doch alle nur Hänflinge...@Ochsenblut... dann musst du nur dein Spielweise ändern. Am Anfang haben meine Kollegen immer aus Mitleid meine Sachen nach dem Gig von der Bühne getragen..
"Der arme Junge hat den ganzen Abend schon so geschleppt " . Dafür habe ich dann bei Biertrinken geholfen
Meine kleine dicke Berta steht ja fest im Proberaum und muss nicht transportiert werden. Wäre das der Fall, hätte ich das Originalgehäuse auf den Speicher verbannt und mir das Gleiche in Pappelholz 1:1 nachgebaut...