zwei meiner Söhne können das. Von sich aus, ohne meinen (direkten) Einfluss.Ich kenne glaube ich keinen Musiker zwischen 16 und 30 der Blues spielen kann. Jazz findet man ab und zu, aber Blues? Hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwei meiner Söhne können das. Von sich aus, ohne meinen (direkten) Einfluss.Ich kenne glaube ich keinen Musiker zwischen 16 und 30 der Blues spielen kann. Jazz findet man ab und zu, aber Blues? Hmmm
wenn das der Popa liest, bist du tot. Der fackelt nicht langIn jedem Gitarristen, egal welcher Herkunft und welchen Alters, steckt so ein dicker Alter Fender-Blueser
So wie der aussieht stecken in ihm eher drei.wenn das der Popa liest, bist du tot. Der fackelt nicht lang
So wie der aussieht stecken in ihm eher drei.
Darüber könnte man streiten. Ist Blues nicht immer ein Cover ...
Ab wieviel Prozent Cover ist man eigentlich eine Coverband?
Bei Cover wäre es aber zumindest für mich kein Hobby mehrNicht zu verachten ist auch, dass man noch Kohle für sein Hobby bekommt.
Muss schon sagen, du siehst das ziemlich eng... aber jedem das Seine...Bei Cover wäre es aber zumindest für mich kein Hobby mehr
Bei Cover wäre es aber zumindest für mich kein Hobby mehr
Die Frage stellt sich nicht, denn merke:So stellt sich die Frage, sind geniale Künstler arm, weil sie kreativ sind, oder kreativ, weil sie arm sind - zumindest am Anfang?
Auf jeden Fall!Cover ist ja nicht gleich Cover.
Ich spiele selbst in einer und ob das Bock macht oder nicht, hängt ja vom Programm ab. Für mich ist das sogar Hobby im Hobby, wenn man das so will...
Wow! Klingt wie aus der Bibel geklautDie Frage stellt sich nicht, denn merke:
Der Kreative kann nicht arm sein, denn er hat seine Kreativität, die ihn losgelöst von materiellen Habseligkeiten immer reicher macht als den nicht kreativen Menschen der auf seinen Besitztümern sitzt.