Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@5Bässer
Der Lerneffekt beim genau reproduzieren ist allerdings enorm!
Natürlich. Vor allem, weil man oft aus seiner seit Jahren gewohnten Spielweise abweichen muss. Man lernt andere Techniken und Fingersätze.
Wenn man nur eigene Sachen spielt ist die Versuchung natürlich groß, dass man die Songs beim Komponieren seiner Spielweise anpasst. Dann ist das Weiterentwickeln der eigenen Technik kaum noch möglich.
Jaein...! Sich so etwas allein draufzuschaffen macht schon Sinn... aber es bringt meiner Meinung nach wahnsinnig viel, wenn man Coversongs mal versucht, in der Band zum Klingen zu bringen... da werden plötzlich Parts, über die man sich nie Gedanken gemacht hat, zu Herausforderungen... ein gutes Beispiel sind Grooves bei Toto - da stecken eigentlich immer Überraschungen drin...Ist was dran. Ausser man orientiert sich bin Üben halt auch am weniger kommerziellen wie modern Jazz, Funk, Fusion, NuSoul, DnB, Dub, Indi, solches Zeugs liegt zuhauf in meinem ÜbungsOrdner... In Moment übe ich z. B. diverse Nummern von Spyro Gyra.
Auch bei Sting♣the Police ist das erstaunlich.
Der gute Herr Sting macht ja nicht viel, aber was er macht muss man auf den Punkt treffen sonst klingt es wie ne Hochzeitskapelle.
Habe ich auch erst gemerkt, als ich das mit ein paar Freunden gejammt habe.
Bei Sting/Police Songs brauchst du einen guten Drummer. Wenn der nicht 110% auf den Punkt spielt, dann bist du auch als superduper Bassist verloren
@pitsieben
auf den Punkt spielen bedeutet ja nicht unbedingt auf Klick spielen
DU BIST NICHT DUMM, DU DENKST NUR ANDERS.
@5Bässer
Der Lerneffekt beim genau reproduzieren ist allerdings enorm!
auf den Punkt spielen bedeutet ja nicht unbedingt auf Klick spielen