manbinichgut:)
Well-Known Member
Ist noch offen, wer von wem abschreibtWow! Klingt wie aus der Bibel geklaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch offen, wer von wem abschreibtWow! Klingt wie aus der Bibel geklaut
Auf jeden Fall!
Wir spielen aktuell ein Stück von Kylie Minogue so:
... von Britney???wer's errät, bekommt 'ne Scheibe
Jaja, die Kreativität....
Woher kommt die?
Meine Definition: Kreativität entsteht durch eine emotionale Misslage ( Rausch, Wut, Trauer, Schmerz ...), eine gewisse Einfalt ( man muss daran glauben, dass sich Irgendwer tatsächlich für diesen Erguss interessiert) und vor allem Zeit - ein Zusammenspiel der Variablen. Und spätestens beim Faktor Zeit, gibt es bei gesetzten Hobbymusikern eine kaum überwindbare Grenze, die da wären Familie, Beruf, soziale Verpflichtungen.
So stellt sich die Frage, sind geniale Künstler arm, weil sie kreativ sind, oder kreativ, weil sie arm sind - zumindest am Anfang?
nur mal so eine Überlegung....
Ja, furchtbar ... Ich denke da an die aktuelle Stones "Platte". Talentloses Gesindel "das"...."Covermusik ist für Leute ohne Begabung die beste Möglichkeit Erfolge zu haben"
"Covermusik ist für Leute ohne Begabung die beste Möglichkeit Erfolge zu haben"
Der Umkehrschluss enthält die gleiche Allgemeingültigkeit."Covermusik ist für Leute ohne Begabung die beste Möglichkeit Erfolge zu haben"
Die ganzen Klassik-Spieler und die Realbook-Jazzer können auch nix, die Flaschen."Covermusik ist für Leute ohne Begabung die beste Möglichkeit Erfolge zu haben"
Reproduzenten - bah!Die ganzen Klassik-Spieler und die Realbook-Jazzer können auch nix, die Flaschen.
und riechen wahrscheinlich nach MaggiReproduzenten - bah!
Genau so.Es schadet nichts, beides zu beherrschen. Auf einem Festival braucht man nicht mit Covermucke anzurücken. Und auf der Party nicht nur mit eigenem.
Würde ich so voll unterschreiben. Beim Covern von Jaco Pastorius, Mark King etc. habe ich definitiv viel gelernt. Darüber hinaus macht es auch riesig Spaß seine Lieblingssongs mitspielen zu können.Genau so.
ich finde es toll Beides machen zu können. Dazu kann man Covern ja sehr anspruchsvoll gestalten und man lernt dadurch eine ganze Menge.
Ich bin nicht der Typ, der nur stumpf Songs nachspielt. Deswegen komme ich in so einer Band auch nicht klar. Ich brauche die Möglichkeit mich kreativ in den song einzubringen.
Deswegen bleibt für mich nur die Interpretation von Songs oder gänzlich eigene Songs zu spielen.