Ja,aber nur bei den Deus ex machina.Rene Descartes war Bassist? Wusste ich gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,aber nur bei den Deus ex machina.Rene Descartes war Bassist? Wusste ich gar nicht?
Cogito,ergo sum.
Richtig muss es heißen:
Cogito ergo bumm!
den WTX hatte ich auch mal mit zur Probe: hat sich dann nach dem 3.Slap erstmal abgeschaltet-sowas brauch ich nicht. Der Sound war mir auch zu mollig eingewickelt- halt amitypisch komprimiert und ohne richtigen Bass und Attack- klingt im Vergleich zum Mywatt wie aus dem Nebenzimmer...aber mit Tür zu
Man wird sich wohl noch vertippen duerfen,ausser Dir merkts eh keiner.Cogito ergo bumm!
Falsch.
Ziel des Threads ist es gängige Forenmythen zu kolportieren, dass Vollröhren der heilige Gral sind, der Klang einer Endstufe alleine durch das Gewicht bestimmt wird und alle Class D Endstufen sowieso scheisse und nur etwas für rückengeschädigte, halbtaube Greise sind; ausser natürlich sie kommen von Glockenklang und sind so richtig schön teuer. Dann gelten spezielle Regeln.
Jeppp! - und alles andere klingt sowieso "muffig"
Ne quatsch!Richtig muss es heißen:
Cogito ergo bumm!
Ne quatsch!
Das heißt: Coitus ergo bumms
Aha....Es heisst "mumpfig"! bitte, "mumpfig"!
Will hier niemand den Spaß verderben, aber ich fand die HK Bassbase Amps nix besonderes. Waren mir zu muffig. Die Vorstufe und Klangregelung hat mich nie besonders angesprochen.
Die Endstufen waren aber sehr gut von den Dingern.
Buuuuuummmm,
Paul
Yeah, ich auchIch mags einfach mehr wenn der Amp direkt am Gas hängt.
Ich mags einfach mehr wenn der Amp direkt am Gas hängt.
Ich lästere immer schön über die GK MB 150ger-Koffer und Nymi über die 500er Ibanez Promethean Amps.Sach das aber nicht unserem Nymi....sonst gibt's hier Gewitter!
Stimmt deswegen schreib ich mal schön weiter.Habe festgestellt abmelden geht nicht.Freue mich auf die Qualifizierten Beiträge von unseten Diplom Ing . Zum Thema Grundlagen der Elektrotechnik im Bezug von Bassverstärkern.Das Schöne an diesem Forum hier ist, dass jeder etwas zum Thema beitragen kann und niemandem der Mund verboten wird.
Habe festgestellt abmelden geht nicht
Find ich gut. Bin der Meinung, dass du über fundiertes Wissen verfügst.Stimmt deswegen schreib ich mal schön weiter.Habe festgestellt abmelden geht nicht.Freue mich auf die Qualifizierten Beiträge von unseten Diplom Ing . Zum Thema Grundlagen der Elektrotechnik im Bezug von Bassverstärkern.
Ziel des Threads ist es gängige Forenmythen zu kolportieren, dass Vollröhren der heilige Gral sind, der Klang einer Endstufe alleine durch das Gewicht bestimmt wird und alle Class D Endstufen sowieso scheisse und nur etwas für rückengeschädigte, halbtaube Greise sind; ausser natürlich sie kommen von Glockenklang und sind so richtig schön teuer. Dann gelten spezielle Regeln
Ziel des Threads ist es gängige Forenmythen zu kolportieren, dass Vollröhren der heilige Gral sind, der Klang einer Endstufe alleine durch das Gewicht bestimmt wird und alle Class D Endstufen sowieso scheisse und nur etwas für rückengeschädigte, halbtaube Greise sind; ausser natürlich sie kommen von Glockenklang und sind so richtig schön teuer. Dann gelten spezielle Regeln...
Ein Diplom Ingenieur macht noch keinen Fachmann für Audio elektronik