Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh das auch so, dass man so Reparaturen etc. einfach zum Kaufpreis dazu rechnen muss. Bleibt trotzdem nervig natürlich wenn man kein Backup besitzt. Letztendlich hat mein Bugeraklops bis dieses Jahr eben auch tadellos mitgemacht. Und die absolute Horrorvorstellung ist für mich, dass mir das alles mit ner 2000euro Vollröhre passiert. Unterm Strich bleibt für mich trotzdem, dass der Service des Herstellers nicht gerade erste Sahne ist.Man sollte halt u.a. wegen dem Preis-Leistungsverhältnis Zugeständnisse beim Thema Zuverlässigkeit machen.
Ich hab' mit meinem erst vor nem halben Jahr erworbenen gebrauchten Bugi auch Probleme mit Aussetzern gehabt.
Habe €350 in eine Reparatur und den Austausch minderwertiger Bauteile investiert (ohne neue Röhren) und somit insgesamt deutlich mehr als den ursprünglichen Neupreis bezahlt.
Trotzdem bin ich guten Mutes und freu mich über den Sound.
Für den Fall, dass mal bei einer Probe oder einem Gig was passiert, hab' ich immer eine oder zwei Alternativen dabei (Digi-Amp u./o. Hartke VXL Preamp).
Das kann aber mit einem originalen Ampeg SVT oder einer Top-Transe für den dreifachen Preis auch passieren, die Frage nach Wahrscheinlichkeit und Häufigkeit lässt sich da nur schwer beantworten.
Gestern jedenfalls hat er wieder mal gehalten und halt auch für die anderen Musiker spürbar die sonst in dieser Location verwendeten Fender Bassmänner 100T und 800 sowas von verblasen...:
Anhang anzeigen 155279
Ich hab im Moment mit keinem meiner 3000er Probleme, weder nach langer Pause oder im häufigen Betrieb. Was der Amp aber entgegen der Aussage von Bugera garnicht mag, ist der Betrieb an einer 8 Ohm Box.
....Was der Amp aber entgegen der Aussage von Bugera garnicht mag, ist der Betrieb an einer 8 Ohm Box.
Richtig. Und das bekommt ja auch schließlich JEDER.Aber Weihnachtsgeld gibt es früher
Richtig. Und das bekommt ja auch schließlich JEDER.