der Franzos
too well known member
von wegen.......Richtig. Und das bekommt ja auch schließlich JEDER.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wegen.......Richtig. Und das bekommt ja auch schließlich JEDER.
NA, ist doch super. Ich bekomme Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf´s Jahr verteilt. Es war ne zeitlang immer ein Gehangel, ob es dieses Mal Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld gibt. Bei uns waren das 70% vom Brutto für den Sommer und 100% Weihnachtsgeld. Dementsprechend hab ich jetzt jeden Monat knapp 14% mehr Brutto. Find ich okay. Bleib eh nicht mehr lange hier.Ich freue mich jedenfalls schon riesig drauf .
Auswanderungspläne?Bleib eh nicht mehr lange hier.
NA, ist doch super. Ich bekomme Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf´s Jahr verteilt. Es war ne zeitlang immer ein Gehangel, ob es dieses Mal Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld gibt. Bei uns waren das 70% vom Brutto für den Sommer und 100% Weihnachtsgeld. Dementsprechend hab ich jetzt jeden Monat knapp 14% mehr Brutto. Find ich okay. Bleib eh nicht mehr lange hier.
...und trotzdem hat noch keiner meinen Bugi gekauft
Du wirst lachen, aber unser Arbeitgeber hat das Weihnachtsgeld meist mit dem Dezemberlohn überwiesen.Ganz klar.Weihnachtsgeld gibt es ja auch erst im November .
Aber auf der anderen Seite natürlich eine riesige Sauerei, für die Leute,die wirklich krank sind.
Die werden dann dafür noch bestraft, obwohl die dann wirklich nichts dafür können .
Ich hab ja auch schon einen....und trotzdem hat noch keiner meinen Bugi gekauft
Nicht nur das...die anderen, die sie damit anstecken, zieht es auch noch mit runter...Aber auf der anderen Seite natürlich eine riesige Sauerei, für die Leute,die wirklich krank sind.
Die werden dann dafür noch bestraft, obwohl die dann wirklich nichts dafür können .
Schlauberger ebenNicht nur das...die anderen, die sie damit anstecken, zieht es auch noch mit runter...
Unser IT-Leiter hat früher auch jeden angepfiffen, der mit einem grippalen Infekt zu Hause geblieben ist.
Bis er dann selber mal eine richtige Grippe hatte - jetzt schnauzt er jeden an, der hustend ins Büro kommt...
Geht mir genauso!Is 'n geiler Amp, ich hab ihn nur sehr ungern ziehen lassen.
Aber wenn er nur noch im Wohnzimmer genutzt wird...dafür ist er zu schade.