Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee des wirste von mir nicht hörendie ja die Reinkarnation des Bassismus der 50iger propagieren
Ich glaub des schon bzw ich weiss wie sowas klingt.
Natürlich isses geil keine Frage.
Is oft weniger die Frage vom Gewicht als vom Geldbeutel
Des is, weil der so billisch is. Der hat kaa Vollröhrekombadibilidäät. Des kost extra.ick hab jezz aach sone 50er brezlcopy deheeme, schweineuer, hat fast nen hunni gekostet.
üwwer den carvin un die 412 gefällts mir besser als über bugera und 215
Die Souveränität, die das Teil raushaut....ich kann meinen SVT auch nicht weiter wie zehn Uhr aufmachen, aber dennoch klingt das Teil hammermässig auch bei kleinen Lautstärken.schon klar....das is ja die Frage......wozu das ganze dann.
Ich kauf mir kein Ferrari wenn ich nicht ab un an mal drauf treten kann
Wozu das ganze? Na weils geil klingt, auch mit Standgas!schon klar....das is ja die Frage......wozu das ganze dann.
Ich kauf mir kein Ferrari wenn ich nicht ab un an mal drauf treten kann
Des is, weil der so billisch is. Der hat kaa Vollröhrekombadibilidäät. Des kost extra.
Isch mach doch nur dumm Schbrüsch, alles guudDes Samstach kriegste den in dei Graffeln, dann kannste selbst gugge un höre.
Dein Brezl is ganz klar besser, wär ja aach schlimm, wenns annerschs wär.
Schlecht is der Billischbass aber noch lang ned.
is halt ein PreciSchlecht is der Billischbass aber noch lang ned.
Vollröhre ist schon geil, stimmt. Aber tragbar muss es sein, sonst macht es keinen Sinn. Was wiegt der BVV3000, 35kg ? Sorry, bei aller Liebe zum Sound, das ist mir zuviel zum dauernden Treppe rauf/runter schleppen. Und 300Watt Vollröhre brauche ich auch nirgendwo. 200Watt sind für mich mehr als genug, dafür dann aber als 20kg verpackt: Traynor YBA200-2. Und günstig ist er auch noch (gebraucht 500-600 Euro).