cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Wann kommt der Vogel denn? (Gerne per pm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Termin wäre am Montag gewesen, mußte ich wegen einer Lieferung Baumaterial verschieben. Am besten machen wir ne Dreierkonferenz. Neuer Termin steht noch nicht.Wann kommt der Vogel denn? (Gerne per pm)
Selbstredend beide! Manchmal kannst Du aber auch ein unnötiges Zeug fragen....!?!Welche denn nun, die 215, oder die 212...oder etwa beide?
Du Nimmersatt!
Neuer Termin steht noch nicht.
bist in der unterhaltung drinnen. wird ja das reinste minitreffenSach ma Bescheid, wenn's zeitlich passt, kann ich noch den be-JJ-ten mitbringen.
Duckstein? Pro Person einen, wir müssen ja noch fahrenbist in der unterhaltung drinnen. wird ja das reinste minitreffen
eine frage: wieviele kästen bier soll ich besorgen?
Duckstein?
Weder beim T. noch in Köln im Laden. Die haben wohl auch die Ausstellungstücke verkauft. Ging mir voriges Jahr mit dem GK 700 RB II genauso in Köln.i
ich denke im store und jedem größeren laden sollte ein demoteil stehen. ansonsten kommst halt mit dem vogel, dem einen mit zu mir. hast eh was gut.
Ja, is ja gut, für dich holen wir dann noch Mädchenbier. Becks Gold oder Mönchshof Landbier...Licher Export....Boah, hör uff, das Zeug hab ich mir einmal aus Versehen gekauft...nie wieder.
Wie kann man das denn aus versehen kaufen?Boah, hör uff, das Zeug hab ich mir einmal aus Versehen gekauft...nie wieder.
Wie kann man das denn aus versehen kaufen?
Wie ich bereits sagte: MädchenbierIch wollte es halt mal pro-bier-en.
Mag ein gutes Bier sein, aber nix für mich.
Bin eh nich der Pils-Trinker.
Lieber ein schönes, kräftiges, fränkisches oder bajuwarisches Export.
Augustiner Edelstoff geht z.B. immer wieder gut rein...
Und welcher Unterschied ist das?
Wie ich bereits sagte: Mädchenbier
Meiner Meinung nach klingt der VR auch irgendwie offener und klarer,als die anderen Beiden.
Hoecker....Soundcity, Sie sind rausNicht sehr viel,schätze ich .