Bugera BVV3000 INFINIUM

Joa,mag sein.Aber wie gesagt,ich brauche es eben nicht.
Dafür kann man halt beim VR die Kanäle patchen,was ich übrigens auch noch nicht ausprobiert habe.Aber das Vögelchen schwört jedenfalls darauf ;-).

Der Bugera ist schon geil.Da gibt es echt nix zu meckern.
Aber ich hatte halt auch,wie gesagt,ein wenig Angst davor,was nach der Garantiezeit mit ihm passiert.

Und da ich auch sowieso gerade noch Bock auf den V4B hatte,habe ich mir den eben auch noch zugelegt.Und dafür musste der Bugera halt leider gehen :rolleyes:.

Kurze Röhreninfo:
Aus aktuellem Anlaß habe ich vorhin die Einkaufspreise für 3 verschiedene, gematchte 6er 6550 Endstufensätze bekommen. Zwischen 153 und 185 Euro, zuzügl. VK.
Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung!
Finde aber, immer noch ein super Preis.

Genau das hab ich gestern schon gedacht, als ich im rheingoldthread gelesen habe. da fragte der te im eingangspost auch, warum die so teuer sind.

Das muß ein Druckfehler sein.
Es soll bestimmt 399.00 € heißen |).

@mikki : Weißt Du auch noch zufälligerweise, um welche Röhren es sich aus der Preisliste handelt ?

Jau, von warm, weich, fett und rund bis hin zu punkigem Gedengel ist alles drin und klingt einfach nur lässig und souverän.
Was das Vieh mit der 218 und einem 5-Saiter an Luft bewegt, ist einfach nur der Hammer.

Mit der 218 hat der Mick aber auch eine feine Box gebaut - schade, dass seine Geschäftsfähigkeit mit seiner Boxenbauerei nicht mithalten konnte, um es mal milde auszudrücken...

Ich werde mal den ultimativen Overkill machen, wenn ich die Boxen eh mal wieder für einen Gig raushole:

Die AltoD3 an den Slave-Out vom Bugera, und dann mal 16x10 und 2x18 gleichzeitig anblasen...
Aber dazu muss ich vorher den Kram aus 3 Proberäumen zusammenholen...und wahrscheinlich stellt sich mir der Scheidungsanwalt meiner Frau dann bereits persönlich vor, während ich noch am Verkabeln bin... :-/

Zurück
Oben Unten