Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von...
Moin,
ich muss hier was reinposten, weil es mich bewegt:
Vorgestern habe ich in einem kleinen Schuppen eine Band gesehen und gehört, deren Bassist einen 7ender Preci über einen BVV 3000 gespielt hat.
Alter Schwede, hat das Ding einen Wumms! Das rührte sowas von heftig in der Magengrube, wunderbar!
Das Ganze klang so dermaßen nach Fender Precision wie ein Fender Precision nun mal nach Fender Precision klingen kann. Bin ja gar nicht so der Preci-addict, aber das war schon beeindruckend.
Der beste Preci-Sound, den ich seit Jahren gehört habe. Nur geil. Dabei war nur eine 4x10er drunter, nix dolles. Aber hat gereicht.
Wollte ich nur mal erwähnt haben .
cheers
us
[Hut zieh]Danke für die Blumen Uncool Sam, wenn Du vom Hafenbahnhof redest.....
[Hut zieh]
Danke danke gern geschehen - ja, das war richtig lecker.
Gern hätte ich noch einen Blick auf deinen P-Bass geworfen, wollte dann aber auch nicht zu aufdringlich sein......aber vertell mal, was ist das für ein Teil, über das du da gespielt hast?
Hach, die Bassisten-Welt ist doch ein Dorf !
cheers
us
Ich hab es getan! Habe den Bugera letzte Woche bestellt. Er soll Ende des Monats ausgeliefert werden.Freue mich schon darauf.
Was uns fehlt, lieber Herr von und zu Lindex, ist immer noch Dein Bericht bezüglich Bugeraklang mit neuen JJs!Mein BVV durfte am Samstag im Proberaum mal so richtig schieben...hab ihn testweise mal im 2-Ohm-Betrieb die L810 und die 2x18 zusammen antreiben lassen...
Mal abgesehen davon, dass damit abartige Lautstärken möglich sind, klingt das zusammen auch sehr fein!
Die beiden 6"er aus der 2x18 liefern die frechen Hochmitten, den Punch übernehmen die acht 10"er und die beiden 18"er würzen das ganze noch mit schön knorzigem Geknurr und fetten Subbässen.
Ziemlich geil, die beiden Boxen sind eigentlich sehr unterschiedliche Charaktere, die sich aber erstaunlich gut ergänzen.
Jetzt brauche ich nur irgendwann mal eine Bühne, wo ich das auch live umsetzen kann... *hust*