Bugera BVV3000 INFINIUM

Nää nää nää...boah, Ihr seid ja mal sowas von vorgestern...!

Dat is megahippes Trend-Neuenglisch und wird "Kuhl" ausgesprochen.
Samma...habt Ihr keine Kids der Smartphone-WhatsApp-Generation...?

Tststs...
Ah, ist das so wie in dem anderen Thread bei Cellkirk...Du bist son junge Hüpper mit Neusprech-Jargon.
Und wenn meine Tochter mit Whats-App hantiert, gibts was auf die Finger, genauso bei meinem Sohn.

Gut, primär wär des aber, weil mei Tochter erst 4 und mei Sohn noch kei halb Jahr alt is... :D

Gut, primär wär des aber, weil mei Tochter erst 4 und mei Sohn noch kei halb Jahr alt is... :D

Äh, ja.

Das issen Grund... :D

Mein Kleener ist 6, der hat auch noch kein Handy, die Große (11) hat's bekommen, weil sie jetzt middem Bus in die Schule im Nachbarkaff fährt, und da gerne mal Unterricht ausfällt/verschoben wird etc., und die Busverbindung abseits der Regelschulzeiten eher besch...eiden ist.
So kann sie dann schön Bescheid sagen, wenn kein Bus kommt, dass sie noch zu 'ner Freundin geht, oder Mama sie doch bitte abholen soll...

WhatsApp ist natürlich herrlich streitbar, aber da die Kids da einen Klassenchat haben, wo sich auch mal über Hausaufgaben etc. ausgetauscht wird, haben wir es erlaubt.
Davon ab - ich kenn's ja noch von mir selber - um ein Verbot zu umgehen, findet sich immer ein Weg, mit einem gewissen Vertrauensvorschuß sind wir bisher ganz gut gefahren.
Nach dem Motto: ok, Du darfst, aber unter Beachtung der folgenden Regeln!

Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt, wenn die Pubertät so richtig zuschlägt, im Moment sind es ja noch nur Randausläufer... ;-)

Eins steht fest: wenn meine Kids auch nur ein klein bischen vom Papa geerbt haben, werde ich noch meine helle Freude mit ihnen haben...meine Mutter hat immer vor Zorn gesagt, sie wünscht mir, dass ich auch mal solche Kinder habe, wie ich eins war...fand ich ganz schön gemein... :O!

...und genau so wird es kommen. ;-) :D

Wenn ich meine Buben anschau (19 und 20 Jahre), dann sind beides Abziehbilder des Vaters. Komplett. ;-)

OKI, der Jüngere ist dicker als ich in dem Alter, der Ältere schlanker. Aber vom Wesen her... Ui ui ui ui ui ui ui....... ;-)
Uiuiuiuiuiuiuiiiiiii.....:O! :D

Na, weil's hier ein paar Herren gibt, die auf ihre Frauen schimpfen und sich wünschen, ihre Kinder mögen in ihre Fußstapfen treten... . Das kann wohl "oldschool" nennen :-).
Aber vllt ist der Mensch nunmal so, und gerade das macht einen Mann durchaus zu einem netten Kerl.
Und das mit der Musik und so, da kommt das Kind im Manne zum Vorschein. ;-)

cheers
us

Wie war das noch gleich? Jeder bekommt die Kinder, die er verdient? :D

Zurück
Oben Unten